Hilfe ich fühle mich voll verarscht!Er hat gesagt er liebt mich aber das war nur ein Scherz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hattest das Gefühl, dass er auf dich steht, und deine Freunde meinten das auch. Ich glaube, ihr hattet nicht so unrecht. Ich vermute, dass auch seine Freunde was bemerkt haben und und ihn "gezwungen", dir seine Liebe zu gestehen. Danach war ihm das vor den anderen Jungs peinlich und er hat alles zurückgenommen.

Überleg dir, ob du einen Freund haben möchtest, der sich von seinen Freunden durch Lästereien dazu verführen lässt, dir erst ein Liebesgeständnis zu machen und danach "April, April!" zu rufen. Du kannst ihn durchaus mal darauf ansprechen, dass dieses "Pranken" nur für eine Seite lustig ist. Wer verarscht wird, lacht nicht über den "gelungenen Streich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem er sich Dir gegenüber so verhalten hat, willst Du ihn heute auch noch sehen?

Was muss man(n) denn mit Dir machen, damit Du Konsequenzen ziehst?

Das Verhalten war sehr kindisch und gemein - glaubst Du nicht, dass Du etwas Besseres verdient hast?

Mein Tipp ist, sich mit solchen Leuten nicht abzugeben. Es sein denn, Du findest es schön, verletzt und veräppelt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 50lexa50
13.08.2016, 20:20

Ich musste ihn heute zum Glück nicht treffen aber Morgen also Sonntag sicher denn wir gehen in dieselbe Kirche in Lustena(Shout of Joy Parish) jeden Samstag und Sonntag. Deshalb habe ich keine andere Wahl. 😞

0

Oder er war sich vielleicht zu cool dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?