Hilfe ich fühle mich nicht altersentspechend!

7 Antworten

Wenn du dich noch nicht wie eine Frau fühlst, dass bist du mental auch noch nicht so weit. Klar glaubst du vielleicht du solltest dich möglichst erwachsen verhalten und auch dementsprechend aussehen. Aber dein Alter bestimmt nicht deine Reife. Genau so gut war es bei mir umgekehrt. Mit dreizehn sah ich aus wie sechzehn, siebzehn und fühlte mich auch reifer als die anderen. Das kannst du nicht beeinflussen. Du bist so wie du bist und somit noch in deiner Entwicklung. Niemand erwartet von dir, dass du die gleich schnell entwickelst wie alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individuum und deswegen solltest du dir keine Sorgen machen. Bestimmt wird es bei dir bald diesen Moment geben, in welchem du merkst, dass du definitiv kein Kind mehr bist. Und vielleicht übertreibst du auch und merkst gar nicht, dass du weitaus erwachsener bist als angenommen. Vielleicht musst du dich zuerst mich 13 jährigen vergleichen um den Unterschied zu bemerken. Aber selbst wenn du keinen grossen Unterschied finden wirst, es ist noch genug Zeit vorhanden erwachsen zu werden. Denk daran, ein Kind bist du nur eine sehr kurze Zeit lang in deinem Leben ;)

Hey du wirst für immer ein Kind bleiben, nämlich das Kind deiner Eltern. Sie werdne sich auch so behandeln, aber ich denke du kannst auch mal mit ihnen darüber sprechen wie du jetzt behandelt werden möchtest... Sei froh das du noch so jung aussiehst! Ich hoffe ich konnte dir helfen... GLG

Ich muss jetzt englisch leren

ach laß man gut sein, in ein paar jahren freust du dich wie ein kind über jedes jahr, das du jünger geschätzt wirst

Ich bin sehr kindisch einfach wie ein Kind ist das normal :)?

Also ich bin total kindisch ich bin 24 jahre alt aber alle sagen das ich so wie 16 oder 17 Jahre alt aussehe. Mein Verhalten und alles ist so wie ein kleines Kind. Manchmal weine ich einfach auf der Strasse. Also ganz kurz gesagt ich fühle mich wie ein Kind :) Also ich finde es eigentlich schön. Weil ich wollte nie erwachsen werden so ist es mir lieber. Aber irgendwann wenn ich heirate kann ich nicht so bleiben. Was muss ich dagegen machen.???

...zur Frage

Gibt es dazu eine Sexualität?

Ich bin ein Mädchen fühle mich aber schon seit längerer Zeit auch als wäre ich ein Junge..bzw. ich will so behandelt werden wie einer.

Aber ich fühle mich nicht im falschen Körper. Gerne würde ich beides sein.?Ich rede nicht von einer Operation.

Bye

...zur Frage

Kann ich es noch was bringen im Ballett?

Habe als Kind Ballett getanzt doch leider mit 15 aufgehört ich bereue es bis heute da ich mich sehr verbunden fühle, wenn ich wieder anfange und noch in Form bin kann ich es noch zu etwas bringen im Ballet ich weiß ich bin alt ich bin 23 ;(?

...zur Frage

Ist es normal so behandelt zu werden in meinem Alter?

Als 17-18 Jähriger wie ein Kind behandelt zu werden von den Großeltern... Ist das normal? Es nervt.

...zur Frage

Ich fühle mich oft wie Dreck. Bin ich es oder denke ich es mir nur?

Ich hab jedes mal das Gefühl von anderen nicht akzeptiert zu werden. Ich bin ein bisschen verrückt aber das ist mein Charakter. Aber ich bin oft unsicher und langweilig. Ich fühle mich, als ob jeder von oben auf mich herabsieht. Vorallem, weil ich auch als Junge nur 1,65m groß bin. Jeder sieht mich als Kind an. Ich fühle mich einfach schlechter behandelt. Außerdem fühlt es sich so an, als ob die meisten Leute sich mit mir überhaupt nicht wohl fühlen, da ich kein selbstbewusstsein habe. Ich bin schon immer so gewesen aber ich kann daran nichts ändern. Außerdem denke ich oft nicht nach bevor ich etwas sage. Könntet ihr mir tipps geben mich zu verbessern?

...zur Frage

Ich fühle mich alt mit 19

Ich vermisse es 17 und jung zu sein... 17 war so ein schönes Alter ... Leider bin ich es nichtmehr ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?