Hilfe, ich finde sex eklig :S?

14 Antworten

Solange Du es eklig findest, bist Du noch nicht bereit dafür.

Glaub mir, wenn Du verliebt bist und geil, ist Dir das vollkommen wurscht.

Millionen von Menschen machen das seit Millionen von Jahren, und die allermeisten finden es toll.

Gesunde, saubere Menschen riechen und schmecken nach fast nichts, ein wenig säuerlich vielleicht, oder salzig. Aber auch das ist in der Situation geil.

Anal läuft normalerweise erstmal gar nicht ab, das kommt, wenn überhaupt und nur, wenn beide es wollen, später. Sozusagen für Fortgeschrittene.

Und "spritzen": Normalerweise in die Vagina, natürlich mit Kondom. oder, wenn sie die Pille nimmt und ihr sicher seid, dass ihr beide gesund seid, auch ohne.

Warte ab, bis du eine richtige Freundin hast, Mit "irgendeiner" ist es bestimmt nicht schön.

Ich kannte auch zwei Mädels die Sex und das ganze absolut eklig fanden und alles abgewehrt haben bis irgendwann mal der richtige kam und sich aufeinmal alles änderte xD

Also mach dir kein Druck und keine Sorgen :D wenn es so ist ist es so aber deswegen bist du trotzdem okay :D

Es ist nicht eklig und es schmeckt bei ihr nach nix. Bei Sperma ist das anders.

Anal beim ersten Mal? Vergiß es. Ist eh nicht der Brüller.

Lass das doch einfach auf dich zukommen wie jeder andere auch. Danach findest du es nicht mehr eklig

Was möchtest Du wissen?