Hilfe Ich finde mich Hässlich!-.-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder ist so schön wie er (oder sie) sich fühlt.

Stell' doch ein Photo rein, wenn du von deinem Aussehen sprichst, man aber nicht weiß, wie du aussiehst, bleibst doch teoretisch... Du hast bestimmt auch was schönes an dir. Man muss es nur finden und du musst dich dann daran halten, nicht an die blöden Seiten von dir!

Was sollen wir jetzt schreiben? " oh nein du bist bestimmt wunderhübsch!" oder wie? ;D Rundliche Mädels mit viel Selbstvertrauen im Bikini kommen besser rüber als Mädels mit PERFEKTER Figur und null Selbstvertrauen. Tritt stärker auf, zeig stärke oder verbessere dein Selbstvertrauen. Germany Next Topmodel willst du doch auch nicht sein , oder? xD Ich hoffe stark dass du wirklich keine Kompliment Geile bist -.-" ;D LG Ness

So um dich zu beruhigen: man kann alles verändern.. also ich wäre zb. gerne extrem dünn aber jeder mag ja was anderes.

aber du kannst dir ja deine haare über deine ohren machen dann sieht man sie nicht mehr und so schlimm sind abstehende ohren auch nicht es gibt weitaus schlimmeres. und im schlimmsten fall kann man sie auch noch anlegen lassen.

Die nase ..kann man kleiner schminken guck mal auf youtube da gibt es schmink tipps. oder es gibt noch einen anderen weg eine nasen op .. aber nur im extremen fall . die kasse bezahlt dir das auch wenn du darunter leidest.

und zunehmen kannst du so oder so . nur mehr essen ^^

Abstende Ohren sehn doch net sche* aus!

Lass dir von jemand Liebes sagen das du gut aussiehst,auch wenn es besser von dir selber kommen sollte!Ich kann dazu nur sagen die die meinen sie währen total hässlich sind meistens die Hübschesten ;-) Aber mir persönlich kommts net aufs Äüßere an,dass kommt irgendwann ganz spät auf der Liste,also: Du bist bestimmt net hässlich!

Viel Glück und Selbstvertrauen wünsch ich dir.

Grüße kopou

Stimme ich zu ein foto wär hilfreich

LittelBadGirl1 03.09.2013, 22:02

wie kann man hier ein bild rein tun?

0

Mir mal ein Foto schicken dann sg ich dir ob du hässlich bist oder nicht

Ja zeig ein Foto dann können wir sagen ob du hässlich bist

Niemand ist hässlich, jeder Mensch hat etwas schönes an sich.

koraycool 03.09.2013, 22:06

Ja die haben recht

0

was erwartest du jetzt von uns?

Was möchtest Du wissen?