Hilfe, ich finde mich dick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes mal.. Müssen musst du GAR NICHTS ! Wenn du nicht willst, dann ist das so! Ob das jetzt die Eltern von deinem Freund sind oder sonst wer. Wenn du dich unwohl fühlst und nicht mit willst, dann sag nein!! Kein Mensch kann dich dazu zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schön ... Jeder Mensch ist dass:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen kannst? Eine gesunde, liebevolle Einstellung zu deinem Körper entwickeln.

Naja, oder absagen und für alle Ewigkeiten davon überzeugt sein, fett und hässlich zu sein. 

Du hast die Wahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

23Nema92 hat recht ^^ und nur weil du dick bist heißt das nicht das du gleich häßlich bist :P sonst wenn du dich nicht schön findest dann nimm ab das ist nicht böse gemeint sondern ein guter rat von mir ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?