Hilfe ich finde meine Augenform zu hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal zu einer guten Kosmetikerin und die schminkt dich dann so,das es dir gefällt. Warum findest du dunkelbraune Augen hässlich? Ich finde das wirklich unangebracht,weil es nicht so ist. Du musst mit dem zufrieden sein,was du hast oder? Lass dich mal schminken und dann siehst du weiter.Klick mal auf www.maedchen.de , da gibt es auch Schminktipps.Alles gute für dich

Danke für die gute Bewertung

0

Wie alt bist du!? Hast du schon mal von Menschen gehört, die schlecht oder gar nicht sehen können? Es ist unglaublich, ja fast hochmütig von dir sich so mit sich selbst zu beschäftigen. Ein wenig Eitelkeit ist ja ganz o.k., und dazu gehört sich so anzunehmen wie der liebe Gott einen geschaffen hat und dankbar zu sein, das man gesund ist.

Hallo Nirakeni, hier muß man dich voll Unterstützen, denn man kann und sollte, mit dem zufrieden sein, was man geschenkt bekommen hat."

0