Hilfe ich finde leider keine Ausbildung?

3 Antworten

Ich finde es ziemlich komisch, dass du wirklich keinen Ausbildungsplatz findest.

Immerhin hast du gute Voraussetzungen, vor allem das du schon praktische Erfahrungen gesammelt hast..

Stimmt auch alles mit deiner Bewerbung? Hast du die Mal von deiner Familie oder von Freunden durchlesen lassen? Vielleicht hätten die Verbesserungsvorschläge..

Du findest keinen Ausbildungsplatz weil du immer das selbe 1 zu 1 erzählst

.

Feinmotorik ist grade was fürs Handwerk besonders im bereich Industrie.

im welchen bundesland wohnst du den

Hessen.

0
@Rouge2769

pharmazie wäre nichts für dich ? oder irgentwas mit naturwissenschaften ?

hat man gute chancen und gehalt stimmt

wie weit wärst du den bereit wegzuziehen?

0
@sarahnancy1996

Ich habe als PKA gearbeitet das war in der Apotheke,nein das wäre nichts für mich. Wie gesagt in ein anderes Bundesland.

0
@Rouge2769

ja ok apotheke is schon n unterschied 😂 aber in welchem büro ist dir egal oder ? ich würde bei sehr grossen firmen versuchen eine stelle zu bekommen bessere Chancen, bezahlung ich weiss halt nicht genau wo du davor es überall probiert hast ...

0
@sarahnancy1996

Es ist nicht so einfach in große Unternehmen reinzukommen. Mich wollen nichtmal die kleinen.

0
@Rouge2769

ich finde persönlich bei kleinen firmen ist es schwieriger ...

grosse unternehmen sind da besser um reinzukommen...

und dir wäre egal welches bundesland ?

0
@sarahnancy1996

Du laberst Unsinn. Große sind schwerer ist doch logisch.... Mir ist es egal wo.

0

Was möchtest Du wissen?