Hilfe ich finde keine privaten sender mehr und nicht alle die angezeigt werden ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein leider hat niemand einen alle Fernseher hier im Haus funktionieren ohne.
Ja ich bin sicher also zumindest steht es so in den technischen Daten von diesem Modell .
Ich hab wirklich keine Ahnung wie geschildert erst habe ich nur analoge gefunden nun digital Analog und Analog erst
Und ja eben kein pro 7 mehr usw obwohl es vorher bei den analogen dabei war
Mein.vorheriger Fernseher welcher eben alles empfangen hat war dvbt und dvbc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das Gerät von 2008 ist, kann es natürlich auch einfach ein Defekt sein. Hast Du die Möglichkeit, Dir bei einem Bekannten mal einen DVB-T Receiver auszuleihen und testweise anzustecken? Evtl. hat ja der eingebaute Tuner ein Problem. Was mich zusätzlich noch "stört": warum findet das Ding analoge Progarmme? Bist Du sicher, dass Du DVB-T hast? Was Du schilderst, klingt eher wie DVB-C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?