Hilfe ich finde ich habe zu große brüste ich bin 13 alt bin 1,61 und wiege 38kg und das zu meinem Körperbau passt wie kann man die ohne eine OP verkleinern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 13 wird sich dein ganzer Körper noch ändern, deswegen sind sie in ein paar Jahren vielleicht nicht mehr zu groß& außerdem sollte man bei Jugendlichen eh keine Schönheitsops machen- jeder vernünftige Arzt wird das ablehnen.
Google mal nach Contras einer Schönheitsops:
-Eingriff in den Körper
-teuer
-Gesundheitsrisiko

Wenn du ausgewachsen bist, und hast dann Beschwerden ( meist orthopädische ) kannst du zu einem Arzt gehen und dich beraten lassen. Ohne OP wird das aber nicht abgehen. Wenn du jetzt schon Beschwerden haben solltest, lasse dich mal in einem Miederwarengeschäft beraten , z.B. wegen eines Stütz - BH.

Ich würde mir eher sorgen um dein Gewicht machen ich bin 1,63 und wiege 53 kg!!!

du mußt vor allem zu nehmen, dann fallen sie nicht so auf!

du hast Untergewicht!

Passt so der Körper wächst unterschiedlich schnell. Manche Frauen haben das Problem eine Brust ist etwas kleiner als die andere. Warte noch 3 Jahre und dann denk nochmal daran.

38 kg? und du hast nicht die zahlen verdreht? mein 6jähriger enkel wiegt soviel

Kommentar von Rokko2405
02.03.2016, 18:17

Nein ich habe die Zahlen nicht vertauscht 

0

Ich hab das gleiche Problem

Was möchtest Du wissen?