Hilfe! Ich esse viel zu viel. Ich esse und esse was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es allein um die Tatsache, dass du was isst oder auch was? Ich kenne das, wenn man das als Beschäftigung macht oder beim Fernsehen. Falls es nicht unbedingt Süßigkeiten sein müssen, kannst du dir einfach einen Salatkopf nehmen und ihn so essen oder so was wie Reiswaffeln. Das hat nicht viel Kalorien, aber viele Ballaststoffe zur guten Verdauung!

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Süße!

Das liegt alles an Langeweile ich hab auch sowas und ich bin trotz dessen noch schlank aber ich wírde mir keine Sorgen machen!!!

Trotz dessen solltest du dich beschäftigen und bevor du etwas isst überlege ob du wirklich riesigen Hunger hast oder ob du einfach was essen willst obwohl du lein Hunger hast...

Also...meine antwort:

Esse nur wenn du wirklich Hunger hast

Trinken!!! Oder mach dir eine Schüssel Obstsalat und nen Teller Rohkost. Davon kannst du essen wie viel du willst! :)

Ich habe den ganzen Tag hunger.

Was kann ich dagegen tun? Also ich esse Mittagessen und nach 30 Minuten habe ich wieder hunger...

...zur Frage

WEiter essen trotz sättigkeit?

Hallo ich habe immer Lust weiter zu essen, Schoki usw trotz dem dass ich mich vorher satt gegessen habe auch wenn ich Ein unangenehmes völlegefühl habe.. ich esse ausgewogen und kann mich dann auch zurück halten aber was kann ich dagegen tun außer Kaugummi? Das hilft zwar dann hab ich aber nach 2 oder 3h wieder Hunger.. Tipps?

...zur Frage

Keine Lust zu essen obwohl ich hungrig bin?

Das ist total seltsam aber das habe ich oft..

Ich habe eigentlich Hunger, möchte in dem Moment aber nichts essen.. klingt total verrückt aber ich weiß auch gar nicht woran das liegt.. ob mir der Antrieb fehlt oder ob es was anderes ist? Keine Ahnung..

Derzeit bin ich auch schwanger und das ist ja nicht sonderlich gesund.. ich mache das echt nicht absichtlich.. also es ist nicht so dass ich jetzt denke ich sei irgendwie zu dick und müsste dringend abnehmen..

Wenn jemand für mich kocht esse ich auch echt gerne. Erst letztens war ich im Krankenhaus (wegen einer anderen Geschichte) und dort habe ich echt gut gegessen. Meistens hat mir das noch nicht mal ausgereicht und ich hatte schnell wieder Hunger. Aber kaum bin ich wieder zuhause esse ich kaum noch was. Und das mein Freund ständig kochen muss finde ich auch nicht in Ordnung, ich fühle mich dann mies.

Woran kann es liegen? Ich habe wirklich Hunger aber ich esse dann meistens einfach nichts..

...zur Frage

Nach dem Essen mehr Hunger als vorher?

Hallo,

ich bin gerade am Abnehmen und esse seit paar Wochen meistens 800-1000kcal. Ich esse 3-4x am Tag. Mein Problem ist, dass ich durch Essen erst Hunger bekomme! Wie kann das sein? Vor dem Essen habe ich keinen Hunger, erst danach (auch wenn ich Gesundes esse). Dann fühlt sich mein Magen leer und hungrig an. Kann man dagegen irgendetwas tun außer mehr essen oder garnicht erst anfangen zu essen?

Ich trinke danach etwas, aber es bringt nichts.

LG

...zur Frage

Ständige Lust auf Essen?

Hi, ich habe eine Essstörung und bin gerade dabei dagegen anzukämpfen, anfangs könnte ich sehr wenig essen, zurzeit habe ich allerdings sehr viel Hunger bzw. Lust auf Essen & so esse ich manchmal sehr viel auf einmal worauf mir teilweise auch schlecht wird...Zwischen Frühstück & Mittagessen habe ich beispielsweise meistens Hunger und brauche dann irgendwas, wie kann ich diese Momente in denen ich Lust auf Essen habe reduzieren bzw. diese Snacks weglassen?

...zur Frage

Meine Eltern sagen ich esse zu viel

Es ist schlimm jeden abend bekomme ich ärger weil ich "zu viel" esse.Meine Vater meint das ich ihm die haare vom kopf esse und er langsam nichts mehr ranschaffen kann..ich männlich 17 jahre 1,80 ,73kg und sportlich (boxen). ich trainiere jeden morgen und gehe am abend ins Boxgym wenn ich nach hause komme hab ich immer extrem viel hunger und esse vier scheiben brot..sobald ich den toaster angemacht habe geht das meckern los und ich muss mir anhören das ich alles weg esse und er jetzt das essen vor mir versteckt.Es stimmt das ich nach dem mittag essen meist immer noch hunger hatte und dann noch schokokissen (müsli) gegessen habe aber deswegen müsli und jetzt schon die brote zu verstecken finde ich schon lächerlich..ich esse auch viel obst am tag mind 2 äpfel wenn es sie gibt auch bananen.Am tag esse ich aber mind 6 scheiben brot.Ich hab mein Vater schon mal gesagt das ich vom Boxen einen kaloriendefizit habe und einfach mehr brauche aber das ist ihm egal und sagt ixh soll aufhören und anfangen zu arbeiten...was soll ich jetzt tun?mit dem Boxen aufhören will ich nicht und den hunger verbieten auch nicht.. Sry wegen groß und klein schreibung :$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?