hilfe, ich esse mich voll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Langsam entwöhnen
Also morgens mittahs abends essen
Zwischen drin nichts wenn die Portionen groß sind
Oder du isst Frühstück viel mittags mittel dann kleiner snack dann wenig(er) abend und noch kleiner snack
Zb obst
Gemüse
Joghurt
Quark
Müsliriegel
Lg alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cactusgirl123
23.12.2015, 14:38

danke :) ich bin die ganze zeit am süßem essen. kann ich als ersatz dann auch so joghurt, quark, müsli essen?

0
Kommentar von Vivibirne
24.12.2015, 10:31

Ja na klar tu n bissl marmelade oder honig rein

0

Ganz ehrlich, ist doch völlig egal wie viel du isst und wann^^ 

Es ist nur wichtig WAS du isst. Du kannst essen solange und so viel du willst, solange es etwas ist, was dir nicht zu sehr schadet^^ zum Beispiel Paprika, Sellerie und Salat oder wenn du süßes magst dann Ananas oder ein Löffel Honig gegen den süßen Heißhunger^^ Und jeden Tag 3-5 Mandelkerne sind super gesund!

Den Stuff kannst du den ganzen Tag über in dich rein Stopfen :D Ich esse mich zum Frühstück richtig satt mit Reis, Ei, Gemüse und was Süßes (Schoki oder sowas) und dann hab ich erst gegen Nachmittag wieder hunger...dann futtere ich meist ne Suppe oder einmal die Woche ein Steak (nur das Steak, nix dazu oder so^^ einfach nur das reine Fleisch) oder ein Stück gebratenen Fisch. Und wenn ich zwischendrin hunger habe dann eben den oben genannten Stuff....Bananen sind auch super für zwischendurch^^

Anbei bemerkt hast du DEUTLICH weniger Heißhunger und Appetit, wenn du viel trinkst^^ Vorzugsweiße Tee (besonders schwarzer Tee mit etwas Milch und vllt etwas Honig) hält dich den ganzen Tag satt ohne dass du viele Kalorien zu dir nimmst^^

(Ich vermeide Gluten und verzichte auf übermäßig viel Fleisch aus gesundheitlichen und moralischen Gründen, es fehlt mir aber auch nicht sehr^^ Und ich muss immer bissl aufpassen mit meinem Cholesterin, der Wert ist bei mir schon immer etwas niedrig gewesen, deshalb gibts auch mal eine Portion  gebutterten Reis mit Salz oder Honig, je nachdem wonach mir ist und ich esse lieber die Woche 3,4 Eier statt jeden Tag Fleisch und fettige Soßen)

Sport mach ich auch nicht XD Ich hasse Sport >.< Aber ich fühle mich gut, meine Blutwerte sind so gut, dass mein Hausarzt mich immer gerne bei der Blutspende sieht und ich werde sehr selten krank^^
Ich hoffe das hilft dir etwas^^ 

Alles gute und bleib gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hausarzt. Der wird dich zur Ernährungsberatung schicken. Und da wird auch alles erklärt wie du Mit Sport anfangen solltest und wie oft in der woche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cactusgirl123
23.12.2015, 14:40

das im generellem ist nicht mein problem. vielleicht liegts ja an der weihnachtszeit xD ess nämlich nur süßes und eig will ich gar nicht. der geist ist willig, aber das fleisch ist schwach.

0
Kommentar von IdeenloserName
23.12.2015, 14:41

wenn du morgens richtig viel isst, und gesund natürlich, hast du tagsüber nicht so ein Heißhunger auf süßes. Versuchs mal :)

0
Kommentar von IdeenloserName
23.12.2015, 15:13

Wenn du wieder merkst, dass du Lust hast, dann trink ein Glas lauwarmes Wasser. mir hilft das immer sehr gut. :)

0

Abnehmen und zunehmen als Thema? Worum geht es den nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cactusgirl123
23.12.2015, 14:37

hihii xD ich möchte noch ein wenig abnehmen, bin aber so wie es aussieht am zunehmen, dank meiner unerwünschten "fressattacken"

0

Was möchtest Du wissen?