Hilfe, ich erhalte nur mehr 18 Sender beim Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt für mich erstmal danach, als hätte dein Freund irgendwelche Receivereinstellungen geändert. Frage ihn doch mal, was er gemacht hat. Ansonsten schaue dir sehr genau alle Optionen bei den Receivereinstellungen an.

Das er Änderungen an der Schüssel (setze ich mal voraus) vorgenommen hat, kann ich mir kaum vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabiausS
18.08.2016, 16:37

Er sagt, dass er "NICHTS" gemacht hat! Wir haben Kabelfernsehen, denn die Wohnung ist in einem Mehrparteienhaus.

0

Ich würde den Fernseher erst einmal auf die Werkseinstellungen zurück setzen und dann noch mal einen Sendersuchlauf durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabiausS
18.08.2016, 16:43

Sodala, jetzt wollte ich ihn zurücksetzen aber da möchte er meinen PIN wissen! Ich hab keine Ahnung, wie der heißt! Kannst Du mir bitte weiter helfen? DANKE!

0

Satellit oder Antenne? Wenn Satellit das wurde sie vlt verschoben oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabiausS
18.08.2016, 16:35

Wir haben Kabelfernsehen...!

0

Was möchtest Du wissen?