Hilfe ich dreh durch, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Also ich denke das ist eine sehr verzwickte Situation aber auf jeden Fall nicht aussichtslos :) Am besten du sagst ihr, dass du im Krankenhaus bist und bittest sie vielleicht auch dich zu besuchen? Oder du rufst sie an, um die Sache aufzuklären und mit ihr über deine Gefühle zu sprechen, denn wenn du ihr jetzt etwas verschweigst, nachdem du ihr deine Gefühle gestanden hast, könnte das zu einer Funkstille führen, oder sie denkt du hast es nicht so ernst gemeint.
 Außerdem denke ich, dass du dir keine allzugroßen Sorgen machen solltest, weil sie dir noch nicht geantwortet hat, Mädchen besprechen so etwas lieber persöhnlich!

Am besten immer ehrlich sein und vorallem nichts verschweigen

LG Lari Fari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XYZ240
06.03.2016, 12:44

Heey Lari Fari danke dir für deine Antwort :) ich hatte ihr vorhin schon einmal geschrieben, dass ich im Krankenhaus wäre usw. Sie hat es auch gelesen aber noch nicht darauf genantwortet sie war bis dahin nicht mehr online. Anrufen wollte ich sie so oder so eine Art kleiner Überraschungs Anruf und ihr einfach erstmal nur sagen "ich wollte dir nur sagen das ich dich echt lieb habe" wovor ich irgendwas anderes sage halt einfach als kleine Überraschung oder auch Geste die denke ich doch auch zeigt, dass ich es schon ernst meine.. Sonst würde ich sowas ja nicht tun. Oder ist das keine gute Idee?
Ich möchte einfach nicht das sie und ich uns jetzt wegen soetwas streiten oder sogar der Kontakt abbricht :( ich bin innerlich totales Chaos :(

0

Was möchtest Du wissen?