Hilfe ich denke nur noch ans abnehmen!

Support

Liebe/r kimey97,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lebst doch nur einmal und deswegen sollte man sein leben auch wirklcih in vollen zügen genießen. Was ist das für ein leben wenn man jede stunde minute oder sogar sekunde an sein gewicht denkt... man wird angeschaut als wäre man ein alien man schämt sich für sich selbst und möchte auch mal den traumkörper von all den hollywoodstars haben... aber was meinst du haben diese stars ein tolles leben, die können nie in ein restaurant gehen ohne den hintergedanken dass sie zu dick sind... sie werden ihr ganzes leben nur ans essen denken können und das essen wird für sie zur qual... aber wofür das ganze? warum tut man sich das an, dass andere einen ansehen und sagen wow! oder dass sie einen nicht ansehen weil man normal ist... im normalgewicht... warum machst du dir dein kostbares leben kaputt nur weil deine tolle cousine so einen dummen kommentar ablaassen musste und nicht einmal dazu steht... du musst dich nicht schämen wenn du unter leute trittst mach dich mit dir selbst klar... schei* auf deine cousine nur weil sie vllt den traumkörper hat den alle haben wollen... sie will dich nur runterbuttern dass du sie behimmelst und denkst... wos so will ich auch aussehen.... jeder ist auf seine art schön.. warum sollte unser gewicht unser ganzes leben bestimmen WARUM??!!?? Lass dir dein leben nicht ruinieren wegen deines gewichts, dass ist wie als würde sich ein kaninchen über seine langen ohren beschweren... merkst du was??? man ist auf die eine art so wie man ist und dass ist auch gut so... nicht jeder muss perfekt sein.. wir sind alle menschen und deine cousine oder all diese stars sind auf keinen fall perfekt... lege lieber wert auf deine stärken du kannst bestimmt was voll gut :) und wieso sollte das in den hintergrund tretten nur wegen deines gewichtes?!?! also bitte hör auf an dir rumzumäckern oder auf andere zu hören... iss wieder normal gönn dir was , nämlich so kannst du nicht für immer leben... jojo effekt ... deine tolle diät bringt ncihts ... nur dass du dich fertig machst und dein leben nochmehr ruinierst genieiß die schönen dinge des lebens denn jeder tag könnte dien letzter sein! Iss wieder normal und achte auf diene stärken nicht auf deine schwächen und lass andere reden... denn du weisst jetzt ihr leben ist nicht perfekt vllt sogar schlimmer als deins....

Eigentlich wollte ich keine Antwort haben, wie jemand meine Cousine "runterbuttert" wie du so schön sagst, aber das was du sagst ist für mich schon klar. Aber ich habe darüber keine Kontrolle. Und ich würde gerne schlank sein. Meine Cousine ist auch nicht mehr so sie sagt immer ich sei normal und ich weiss aber, dass sie das nicht findet, weil sie das einmal gesagt hat. Ich hatte eigentlich keine Antwort erwartet, die speziell auf meine Cousine fixiert ist!

0
@kimey97

sollte sie auch nicht sein in meiner antwort steht noch anderes ,,, ich sag damit nur hör nicht auf andere du bist nicht dick man rechne dein bmi aus und überzeug dich selbst warum sollen alle so aussehen wie die olsen zwillinge oder so?? du bist doch voll im normalgewicht lass andere reden und basta...und wenn dann mach den gescheite diät und keine so schwachmatendiät wie muss man drauf sein um über hau´pt auf die idee zu kommen?!?!

nur um das klarzustellen ich wollt dir nur helfen verstanden und wenn du lieber dein ganzes leben rumschufftest uund hungerst dasss du ja kein gramm verlierst kann dir hier auch keiner helfenwarum stellst du die frage dann?!?

0
@ams1997

Okey, hab drüber nachgedacht. Du hast schon irgendwo recht.. aber irgendwie sitz das in mir fest ich kann damit nicht aufhören.

0
@kimey97

vertrau dich deinen eltern an die können dann drauf achten dass du immer was isst und schrei sie nicht an wenn sie dir sagen iss was sondern mach es sie meinen es gut mit dir , sie können ja gesundes kochen und du kannst ein hobby wie schwimmen radfahren inliner skaten oder tanzen suchen wo du mit freunden hingehehen kannst du kriegst das hin ich glaub an dich :)

0

Die Waage gehört in den hintersten Winkel des Kellers!!!!

Du hast verpflichtend ein Hobby zu finden und zu leben.

Schreibe jeden Tag zur gleichen Zeit Tagebuch. Es müssen mindestens drei positive Dinge über Dich drin stehen.


Toll, dass es Dir so früh auffällt und Du so früh nach Hilfe suchst. -:)

Im Grunde kommt das in der Pubertät gerne mal vor. Unter dem Strich aber können Dir alle den Buckel runter rutschen die zu faul sind so viel Gewicht durch die Welt zu tragen. Abnehmen wirst Du im Laufe der Pubertät von alleine achtest Du nur darauf dass es schmeckt und lässt die Finger von Weißmehl, Weißzucker und künstlichem Futter. Trinken macht in ausreichendem Maß natürlich Sinn.

Fett lagert der Körper bei Mangelernährung an. Was die richtige Ernährung ist und was ein pubertierender Mädchenkörper so braucht findest Du vor allen Dingen bei den Vegetariern und Veganern nach neuester wissenschaftlicher Erkenntnis dargestellt und auch kritisch diskutiert. Achte bitte darauf, dass Dein Geschlecht bei einer Wertung beachtet wird. Wir haben unterschiedliche Bedürfnisse, vom Geschlecht abhängig.

Ich bin weiblich.

0

Was möchtest Du wissen?