Hilfe. Ich denke nur noch an IHN, Schulnoten werden schlechter, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Crashkurs :D Sag ihm einfach was du fühlst und sag dir, nachdem du das gemacht hast, konzentrierst du dich wd auf Schule. Egal wie seine antwort ausfallen wird. Denk bei dir, das du Kerle wie Sand am Meer haben kannst aber einen guten Abschluss?! Du hast manchmal nur eine oder zwei Chancen und um im Leben vorran zu kommen musst du die nutzen. Stell dir mal vor du hättest nen schönen Abschluss haben können und dann nen schönen Job bei dem du deinen Mann kennen lernst und warum wird das nichts :o weil iirgend so ein Furz meint dir jetz deinen Kopf verdrehen zu müssen >.< Köppi hoch und durch die Wand :) ODER du sagst dir Alles oder Nchts .. liegt bei dir. Ich wünsch dir auf jedenfall gaaanz viel Glück! :)

Okee,danke dir (: . Ich werde es ihm einfach sagen und dann sehen was bei raus kommt, aber du hast recht ! Schule geht vor ;)

0

ach herrje.. ich kenne das noch aus meinen alten schultagen.. ich war soo verliebt.. ich hab blätter mit seinem namen vollgekritzelt und konnte mich auf nichts mehr konzentrieren.. je älter man wird, desto eher merkt man wie man das gefühlsleben auch mal "ausschalten" kann.. deswegen kann ich dir keinen wirklichen tipp geben.. ausser: versuche die gedanken bei seite zu schieben und deinen kopf frei zu machen..

Wie alt ist "ER" denn und wie alt bist DU?

Wenn's schon so kras ist in der Schule hat - so abgedroschen es auch klingen mag - die Schule Vorrang.

personalpronomen sind nicht das wichtigste.

Was möchtest Du wissen?