Hilfe, Ich denke nur noch an ihn!

4 Antworten

OK Du hast dich in diesen Jungen verknallt aber wenn ich das richtig interpretiere dieser Junge wohl eher nicht in dich. Nun kommt auch noch die Sache mit dem Schulwechsel hinzu und es gibt nur zwei Möglichkeiten für dich. Entweder Du überwindest dich und sprichst diesen Jungen beim nächsten mal an oder Du lässt die Zeit ihr Werk vollbringen und die schafft es schon das Du ihn auch mehr oder weniger vergessen wirst.

Ohje du Ärmste. Aber das ist nur eine Liebelei. Es kommt nicht von beiden Seiten. Du bist noch so jung und hast noch viele Chancen in deinem Leben an den Richtigen zu kommen. Vorher musst du natürlich testen. Aber lass es lieber, wenn dir dein Gebenüber kein Intresse zeigt. Der will dich nicht - also willst du ihn auch nicht. Meine Oma hat bei meinem ersten Liebeskummer zu mir gesagt: Süsse - einem Mann und einem Bus rennt man nie nach, es kommen immer wieder NEUE. Heute bin ich seit 30 Jahren glücklich verheiratet. Du siehst also, dass du noch sehr viel Zeit hast. Und auch der Liebeskummer wird vergehen. Irgendwann bist du soweit, dass andere Jungs Liebeskummer wegen DIR haben. Frohe Weihnachten für dich!

Aber ich kann nur noch an ihn denken!! Und ich habe ihn seit Ende des Schuljahres nicht mehr gesehen.

0

Hattest du auch schon einmal so starken Liebeskummer?

0

wenn du nur wüsstest wie oft dir noch so was im laufe deines lebens passieren wird dann würdest du ihn sehr sehr schnell vergessen

Wie kann ich einen jungen vergessen (Liebeskummer)?

(Oben ist die frage)
Ernste kommentare

...zur Frage

Wie zeig ich (13) einem jungen dass ich in ihn verknallt bin?

Ich hab mich voll in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und ich glaub er mag mich auch aber ich weiß nicht wie ichs ihm zeigen soll Ich bin eher so ein schüchternes mädchen und hatte noch nie einen Freund also hab ich keine ahnung!!! Ich will ihn aber auch nicht bedrängen oder überrumpeln!!! Ich brauch unbedingt einen Rat!!!!

...zur Frage

ICH (w14) HABE NOCH NIE MIT EINEM JUNGEM GESCHRIEBEN :( wie soll ich ihn (m15) anschreiben :(

Heii In meiner anderen Frage über einen Jungen, sagten alle ich sollte ihm schreiben...nur wie geht das? Er hat die schule gewechselt, aber letztes jahr hat er mit seinem kumpel über mich geredet. Wie habt ihr euren Schwarm/andere Jungen angeschrieben :) ?

...zur Frage

Ich habe mich in einen Jungen verliebt den ich nie wieder sehen werde... Ich kann ihn aber nicht vergessen... Was tun?

Ich habe vor kurzem einen Jungen im Urlaub kennengelernt mit dem ich ein bisschen geredet habe... Mittlerweile bereue ich es ihn ein paar sachen nicht gefragt zu haben (z.b. nach der nummer, Wohnort usw...) Und ich weiß nur seinen Vornamen also kann ich ihn auch nicht z.b. bei facebook suchen oder soo😁 Nun kann ich ihn nicht mehr vergessen... Wie kann ich loslassen?

...zur Frage

K.O.- Tropfen?! Help!

Ich war letztes Wochenende feiern und habe einen Jungen kennengelernt. Aber nächsten Morgen bin ich bei ihm im Bett aufgewacht und wusste nichts mehr von dem Abend.. Ich hab mich nicht getraut nachzufragen und ich hab aber auch keine Nummer von ihm oder sonst etwas.. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?