Hilfe! Ich brauche unbedingt eure Meinung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diesen Kommentar würde ich auch so schreiben. Und auch das du sie vermisst und an Sie denkst.

Wichtig ist aber das du ihr das auch alles im echten Leben sagst und zeigst. Das Sie sieht, dass das wirklich von dir kommt.

Denn über das Internet, zählt Alles nicht, und ist bedeutungslos. Auch gibt es viele Betrüger, auch bei instagram,und Snapchat. Man wird im Internet auch verarscht.

3

Danke - hast mir sehr weitergeholfen

0

Du könntest ja auch schreiben ob es ihr gut geht. Vielleicht antwortet sie nicht, weil ihr das Handy abgenommen würde. Also falls sie nicht gleich antwortet: nicht in Panik geraten. Lass ihr Zeit! Manche Mädchen mögen es nicht bedrängt zu werden (auch wenn du es nicht so empfindest). Vielleicht hat sie Fieber oder so. Lass dir Zeit :)

Möglicherweise hast du dich in ein Foto verliebt. Das ist kindisch. Werde erwachsen und steigere dich da nicht hinein.

du weißt nichts von der Person, noch nicht mal, ob es sie so gibt, wie du sie auf den verschiedenen Plattformen siehst.

Wenn das Profil plötzlich weg ist, dann war es zu 99,99 ein fake. In der Regel löscht niemand freiwillig sein Profil.

Wie soll ich ihn anschreiben auf snapchat?

Wie soll ich ihn anschreiben? Soll ich ihm einfach hi schreiben? Oder lieber etwas fragen... Er ist 1 klasse über mir. Ich weiß nicht wie ich das angehen soll. Wir haben 1 woche nicht mehr geschrieben. Wir schreiben bei snapchat. Soll ich ihm ein snap senden und dann sagen das es ein versehen war und es eigentlich an jemand anderen war? Ich bin verzweifelt.. mir gings noch NIE so! Hilfe.

...zur Frage

Wo stehe ich bei ihr, D?

Hallo,

Ich schreibe seit einem Monat mit einem mädchen das ich ungefähr jeden monat 1-2x sehen. Wir beide sind sehr schüchtern und haben bis jetzt noch nicht viel geredet, aber seitdem ich sie angeschrieben habe verstehen wir uns eigentlich gut (aus meiner sicht). Wir schreiben fast jeden Tag und sie hat mich auch nach meinen snapchat account gefragt und dort snappen wir jetzt auch jeden Tag.

Nun schreiben/snappen wir seit 2 tagen nicht mehr so oft, was natürlich nicht schlimm ist aber ich will nicht dass das interesse verloren geht, weil sie sonst immer auch interessiert wirkte. Hab sie auch schon 2x nach einem treffen gefragt. Das erste mal war ein bisschen spontan und das 2mal, musste sie nach ihrer aussage arbeiten. Danach hat sie aber auch noch interessiert gewirkt (geschrieben) und ich hab ihr glaube ich klar gemacht, dass ich sie mag mit komplimenten das sie hübsch ist etc.

Jetzt ist die frage, was soll ich machen und soll ich sie vielleicht anrufen um nach einem date zu fragen?

...zur Frage

Funktioniert bei Snapchat die Multi-Snap funktion nicht bei jedem Handy?

Ich habe die Multi Snap funktion bei Snapchat nicht. Ich bin ein Andriod Nutzer und habe die version 7.0 und habe Snapchat auf den neusten stand + habe sogar die Beta version. Ich dachte früher es würde an meinem alten Handy liegen (S5 neo) und hab seit neuesten ein J7 2017 aber es funktioniert immer noch nicht. Eine Freundin von mir hat ein älteres Model von der J Serie und bei ihr funktioniert es. Weiß vielleicht jemand woran es liegt? Danke im voraus! :D

...zur Frage

Snapchat schreiben ohne freunde?

Huhu ich hab jemanden geschrieben auf Snapchat nur wir sind keine Freunde aber dort steht aufjedenfall das die Nachrichten gesendet wurden ( sind sie denn zu 100%gesendet und kann er sie lesen ohne ihn geaddet zu haben ? ) Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Schreibt man sowas noch?

Ich habe da so ein Mädchen auf Snapchat kennengelernt (17), wir schreiben halt nur sehr wenig.
1.Deswegen wollte ich fragen ob man auf Snapchat noch sowas fragt wie „was machst Du heute“?

2. andere Möglichkeiten mehr durch Snapchat mehr Kontakt aufzubauen?

3. ab welchen Zeitpunkt sollte ich sie nach einem Treffen fragen -wohnen ziemlich in der Nähe

4. wäre es zu aufdringlich, wenn ich ihr antworten würde wenn sie fragt was ich mache mit „liege krank im Bett und denke an ein wunderschönes Mädchen“?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?