Hilfe ich brauche Lateinlösungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu erkennen ist da ja nicht viel. Den Text links ganz unten habe ich entziffern können. Ist er vollständig? Denn das Volk erblickt das Gesicht des plötzlich erschienenen Kaisers (nicht das eines erscheinenden Kaisers, wenn es denn nicht sogar Cäsar selber war).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr jahrelang nicht lernt und euch durchmogelt, womit rechnet ihr? Dass immer ein "Klassenstreber" da ist, der sich ausnutzen lässt und eure Arbeit macht? Setzt euch hin und lernt. Das Abi schreibt auch keiner für euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therealvcrest
02.06.2016, 10:30

Keiner maturiert latein
Ich hab meine matura schon und hab mich durchgeschummelt in latein weil die lehrerin unfähig ist!
Sie ist leider in englisch sitzen geblieben

0

Was möchtest Du wissen?