Hilfe ich brauche irgendwas gegen sommersprossen weg zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch welche. Und die kannst du nicht "wegzaubern" :/ das, was du machen kannst, ist make up zu benutzen. Aber früher oder später wird es besser, zumindest akzeptiert man es. Ausserdem wird es im Winter auch besser. Halte dich einfach ein bisschen von der Sonne fern, dann werden es auch nicht so viele.

dass sommerprossen nicht schön aussehen ist doch gar nicht möglich. du könntest es mit einer gut deckenden foundation versuchen.

Ausser nicht in die Sonne gehen wir da nichts helfen. Man sagt zwar das Zitronensaft helfen soll, das halt ich aber für ein Gerücht.

Ich würde mir niemals Zitronensaft ins Gesicht schmieren. Dann hast du neben den Sommersprossen noch Pickel und starke Hautreizungen.

Ich selbst habe auch VIELE Sommersprossen und das nicht nur im Gesicht.



Sommersprossen sind doch süß. Ich wäre froh, wenn ich welche hätte.

aber nicht die Menge die ich habe

0
@jessica2903

Warum nicht? Es gibt auch Models mit vielen Sommersprossen. Und das macht sie zu etwas Besonderem.

1

eventuell findet sie es auch einfach nicht attraktiv. Ausserdem sind viele models auch magersüchtig, ist das jetzt auch gut? Und wenn einen sommersprossen besonders machen, sind aber ziemlich viele besonders :'D es gibt nun mal Dinge, die einem nicht gefallen, da hilft ein "ich finde das aber gut" von fremden nicht wirklich viel :/

0

Was möchtest Du wissen?