Hilfe ich brauche Informationen zum Buch tote Mädchen lügen nicht

1 Antwort

Der Autor erzählt nur Hannah's Geschichte.. Er hatte bestimmt seine eigenen Vorstellungen über Hannah's aussehen. Aber da er sie nun mal im Buch nicht erwähnt, müssen wir uns wohl unsere eigenen vorstellungen machen. Vielleicht wollte der autor ja genau das, dass wir unsere phantasie benutzen. Aber genauere angaben über Hannah Baker selbst weiß wohl niemand. spätestens wenn der film rauskommt [was ich nicht hoffe!] hat jeder die selbe vorstellung von hannah's aussehen etc.

Kann mir jemand ein gutes dickes Buch empfehlen?

Ich suche ein dickes Buch für die Ferien. Es sollte mindestens etwa 500 Seiten haben. Historische Bücher mag ich nicht. Es sollte auch nicht ein zu kitschiger Roman sein. Es sollte einfach ein spannendes Buch mit einer schönen Geschichte sein. Die Percy Jackson Reihe vom Rick Riordan gefiel mir sehr gut. Ich mag Agenten Geschichten (Alex Rider habe ich schon gelesen).

...zur Frage

Wie hat hannah baker bei ihren kurzen haaren diese locken/wellen gemacht?

Wie hat hannah baker bei ihren kurzen haaren diese locken gemacht?

Hannah baker (13 reasons why) schneidet später ihre haare und diese wellen/locken haben mir so gut gefallen aber wie kann man die nachmachen Lockenstab geht nicht da kommen ganz andere heraus und glätteisen ebenfalls.. Ich weiß dass hannah nicht wirklich die haare abgeschnitten hat aber wie konnte man die locken so hinbekommen?

...zur Frage

Wie bringt Sich Hannah Baker im Buch um?

Hey, ich finde die Stelle nicht, oder wird das überhaupt erwähnt? Ich hab das Buch gelesen und die Serie geschaut, hab aber irgendwie in Erinnerung, dass sie sich im Buch anderst umbringt als in der serie.

...zur Frage

Thirteen reasons why stream?

Ich habe mir die serie (ohne netflix) auf deutsch angeschaut. Weiß jemand wo ich sie auch auf englisch kostenlos schauen kann?

...zur Frage

Welches Buch für 15 Jährige?

Ich bin 15 W und ich will mir ein Buch kaufen ich lese sehr sehr selten .Ich mag keine Liebesbucher.Was kann man empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?