Hilfe! Ich brauche Ideen! Öö

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

erkläre mal genauer was für ein "Situationsbuch"? ob man sowas kennt wie "dieser moment wenn.."?

Also ich möchte so ein Situationsbuch machen , also es müssen mindestens 40 Situation sein. Die ersten zwei Seiten werden halt beschriftete mit Bildern etc. und 2-3 Seite ist Inhaltsangabe, nummeriert. Und dann z.b. Seite: 33 wenn du krank bist.. (Da ist ein kleiner Roter Umschlag eingeklebt) und da ist ein Taschentuch drin, und ein Tee und eventuell ein Pflaster. Oder zB. Seite 14: Wenn du Hunger hast, koch dir was schnelles und da ist ein Rezept mit Dingen die man eig immer Zuhause hat. Und eine Seite 3: wenn du Bock auf Kino hast : Kino Karten. Oder Seite 16: wenn du Bock auf was süßes hast: (versteck irgendwo in dem Zimmer der jeweiligen Person) So in diese Richtung. Es ist eben schwierig gleich mindestens 40. solcher Situationen zu finden

0

ohaa...aber coole Idee!!!:) hm also z.b ...wenns dir mal kalt ist-->teebeutel...bei dem kochen hätte ich z.b. so ein maggi päckchen oder so reingeklebt...wenn die person beispielsweise an gott glaubt, dann vld schreiben, wenns dir mal nicht so gut geht dann schlag die und die seite auf in der bibel und les den und den abschnitt...

0

ooooder wenn dir mal etwas würze fehlt ( im restaurant oder so) dann vld so ein kleines salzpäckchen einkleben

0

wenn du lachen willst,dann gib in youtube das oder das ein ( irgend ein video dass du mega witzig findest)

0

Hm, gute Idee! Ich schreibe mir erstmal welche auf. Ist ja mega Arbeit. Viellicht fällt dir oder andren noch was ein lg

0

jaa ich mach mir noch bisschen Gedanken!:)

0

@milenageiger98 danke :)

0

Was möchtest Du wissen?