Hilfe. Ich brauche hilfe kein Geld fürn Geschenk Eltern haben auch nicht genug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du alt genug für eine Playstation 4 bist, bist du auch alt genug um dir selbst deinen Lohn dafür zu verdienen.

Mein Tipp: Geh zu einem Pizzalieferanten und frag nach einen SchülerJob. Da kannst du dann hier und da simple Aufgaben in der Küche erledigen oder eben mit dem Auslieferungsfahrrad Pizza ausliefern.

Solche Betriebe greifen gerne auf einen Pool Schüler zurück weil diese dann keinen Mindestlohn zahlen müssen. Meistens wird Schülern 7.00€ bezahlt.

Bei 7.00€ musst du also lediglich 35 Stunden arbeiten. Steuern musst du keine zahlen. Am besten fragst du bei großen Pizzabuden wie Call a Pizza, Domino Pizza, World of Pizza, Freddy´s Fresh Pizza usw.

Genügend Betriebe findest du auf Pizza,de oder Lieferando,de oder eben Lieferheld,de.

Und schreibe keine Bewerbung, kostet alles nur unnötige Zeit. Geh direkt hin, stell dich vor und sag du möchtest sofort beginnen und machst Innen- und Außendienst (Bike).

Alles Gute und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdiene dein eigenes Geld indem du arbeiten gehst. Ansonsten wirst du wohl oder übel drauf verzichten müssen, es gibt wichtigeres.

Wie alt bist Du?

Wenn Du einfallsreich bist, versuch selbst Geld zu verdienen. Wenn Du gut bist, fallen dabei Geschenke für Deine Eltern auch noch ab.

Das tut wahrscheinlich deinen Eltern ganz schön weh... Bedenke, es ist nicht nur das PlayStation- ein Spiel alleine kostet über 50€... 

Was schenkst du deinen Eltern? 

Ich hoffe, du verstehst was ich dir sagen will...

Wie alt bist du denn? Du könntest dir einen Nebenjob suchen oder die Nachbarn fragen ob du ihnen irgendwie etwas Helfen kannst.

Im Internet hocken geht aber arbeiten nicht? Was glaubst du denn wo deine Eltern ihr Geld her haben? 

Kommentar von Lavendelelf
11.10.2016, 23:58

Hilfreiche Antwort :( - Weißt du denn wie alt der Fragesteller ist? Wahrscheinlich weißt du nicht einmal ab wieviel Jahre man arbeiten darf ...

0

Was möchtest Du wissen?