hilfe ich brauche hilfe ( schwanger ) bitte um hilfe bin 17 meine freundin 16

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Also 16 ist wirkich ein bisschen früh!! Geh gleich morgen in die Apotheke und kauf eine "pille danach", damit wird der sich einnistende samen oder so abgestoßen falls sie wirklich schwanger sein sollte.. Es kann auch sein dass sie erst zum Frauenarzt muss, aber meine freudin hatt das Problem auch mal und hat von fa dann eig nur ein rezept bekommen... bezahlen must du die pille eh selber also kannst du sie glauich auch gleich kaufen... Eure Eltern bekommen davon dann auch nichts mit und wenn du unbedingt ein Kind willst dann warte noc ein paar jahre!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aviana 10.03.2011, 00:36
0
Aviana 10.03.2011, 00:36

Davon rate ich dringend ab!

Die »Pille danach« sei kein »Medikament«, sondern ein Präparat, welches die Einnistung einer befruchteten

Eizelle unmöglich machen solle. Und »da die Existenz des Menschen als befruchtet Eizelle beginnt«, müsse die »Pille danach« »als Tötungspille für Menschen im frühesten Stadium ihrer Entwicklung betrachtet werden«, beschied die Ärztin Dr. med. gyn. Claudia Kaminski.

http://www.alfa-ev.de/fileadmin/userupload/Lebensforum/2009/lf0409-2-heimliche-abtreibung.pdf

0
ItsKayTime 25.04.2011, 21:56
@Aviana

Du meinst also das es OK ist, dass junge menschen ihre Kindheit wegwerfen wegen "Unfällen. Und denkst du etwa das sie sich alleine mit dem kind durchschlagen können, wenn ihre eltern sauer sind??? Denk doch mal nach. Na klar, die Pille danach "entfernt" das kind. Aber eine eizelle hat keine gefühle oder schmerzen. 

0

Sorg dafür, dass sie die Pille danach nimmt. Übrigens "Spermer" schreibt sich mit a am Ende. Eventuell solltest du zunächst etwas für deine Bildung tun, bevor du Kinder machst. Mich würde mal interessieren, wieso es immer noch Menschen gibt, die in etwa so triebgesteuert sind wie Affen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ihr euch nicht zusammengerissen habt. Nachher könnt ihr dann Stress machen. Ich fürchte mit deiner Ausdrucksweise wirst du es im Leben nicht weit bringen. Ich sag nur: "mein spermer ist in ihre scheide gegangen" , "das porplem" , "wann kommt die erste Anzeischen was was für anzeischen von schwangerschaft". Wie willst du denn so jemals eine Bewerbung schreiben oder ein Vorstellungsgespräch länger als zwei Minuten überleben. Dir ist hoffentlich klar, dass du immer für das Gör blechen musst, falls du irgendwann mal Einkommen haben solltest, was ich bezweifle. Bekommt man mit solcher Rechtschreibung eigentlich noch einen Hauptschulabschluss. Falls nicht würde ich an deiner Stelle, das Saufen einstellen (merkt man an deiner Ausdrucksweise) und dringend ein bisschen was lernen. 

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber du bist "escht krasse assi", weil du auf Kosten anderer lebst und noch nicht mal etwas dagegen tust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst denken, dann poppen! Kann doch wohl nicht so schwierig sein!

Und warum war Deine Freundin noch nicht beim Arzt? Wie wollt Ihr im Fall der Fälle ein Kind großziehen, wenn Ihr von den einfachsten Sachen im Leben noch nicht mal eine Ahnung habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide so alt seit, habt ihr denn noch nichts von Verhütungsmitteln gehört?Pille?Kondom?..Meiner Meinung nach solltet Ihr jetzt erstmal warten ob deine Freundin ihre Periode bekommt. Wenn nicht, dann Schwangerschaftstest (Am besten beim Frauenarzt, da ist es genauer).Es kommt so einiges auf dich/euch zu..Lasst euch, falls es so sein sollte, in einer Beratungsstelle beraten, die können euch da richtig helfen und euch Tipps geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja eine wirklich blöde Situation und ich hoffe sehr, dass ihr beide daraus gelernt habt. Sie kann natürlich schwanger sein, da ihr ungeschützten Verkehr hattet. Leider wirst du das erst wissen, wenn ihre nächste Periode fällig wäre, vorher sind die Schwangerschaftstest sehr unzuverlässig. Bei Ausbleiben der Periode würde ich testen, allerdings nicht gleich panisch werden - die kommen ganz gerne mal genau dann zu spät, wenn man sich reinstresst :-)

Vorher schon Schwangerschaftsanzeichen zu beobachten, ist sehr selten und nicht aussagekräftig, da die gleichen Symptome durch den normalen Hormonumschwung auch ausgelöst werden können.

Ich drücke euch die Daumen und BITTE lernt daraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So früh ist das wirklich schwer! Aber wenn ihr kein Kind wollt, solltet ihr euch gleich an eine Beratungstelle(z.B.Pro Familia)wenden, für die Pille danach, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Missgeschick erst gestern Abend passiert. Und da ihr wohl noch kein Kind haben wollt (hoffe ich jedenfalls) sollte deine Freundin sich sofort die Pille danach von ihrem Arzt holen. Wenn sie 72 Stunden nach dem GV eingenommen wird, kann sie noch in über 80% aller Fälle eine Schwangerschaft verhindern. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. wenn du nichts maachst bist du der grosse a.rsch der ganzen geschichte...
  2. SIE solloe falls sie Schwanger ist mit ihrer mutter bz vater darüber sprechen und sie bitten mit zu kommenn in eine aphoteke / drogerie und dort nach einer "pille danach" zu fragen. wieso müssen die eltern dabei sein?

weil du die "pille danach" nur als Volljährige bekommst oder in begleitung der eltern...

Egal was du machst du kommst nicht darum herum den Eltern etwas zu sagen...

Zudem könnte man denken du seist ein 13 jähriger der sich wichtig machen will mit deiner schreibweise...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder?!?

Kinder, das könnt Ihr nicht jeden Monat so machen. Es gibt Verhütungsmittel. Die richtig anzuwenden, ist weniger kompliziert, als sich hier anzumelden UND sich Namen und Passwort zu merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer mit der Ruhe! Jetzt mach Dich mal nicht gleich verrückt! Es ist doch noch gar nicht sicher, dass sie schwanger ist! Sie soll erst mal einen Test machen, vielleicht machst Du Dir ganz umsonst Gedanken... Aber eins muss ich schon noch loswerden: Mit 16 Jahren schwanger zu werden ist alles andere als "schön". Achte bitte in Zukunft auf Verhütung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. wenns nicht länger als 72 stunden her ist kann sie die pille danach nehmen.
  2. wer zu faul ist um aufzustehen um ein kondom zu holen , der ist absolut dumm und sollte wirklich keine kinder auf die welt bringen.
  3. du solltest was das angeht vernünftiger werden, weil es dein und ihr leben zerstört. ihr seit viel zu jung um kinder erziehen und aufwachsen zu lassen zu können. denk mal nach und mach das nie wieder.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum habt ihr da nicht vorher drüber nachgedacht-.-

Es ist doch logisch das man von ungeschütztem Sex schwanger werden kann!

Ihr habt maximal 72 Stunden Zeit die Pille danach zu holen.

Umso später sie die nimmt umso geringer die Wirkung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aviana 10.03.2011, 00:03

Davon rate ich dringend ab!

Die »Pille danach« sei kein »Medikament«, sondern ein Präparat, welches die Einnistung einer befruchteten

Eizelle unmöglich machen solle. Und »da die Existenz des Menschen als befruchtet Eizelle beginnt«, müsse die »Pille danach« »als Tötungspille für Menschen im frühesten Stadium ihrer Entwicklung betrachtet werden«, beschied die Ärztin Dr. med. gyn. Claudia Kaminski.

http://www.alfa-ev.de/fileadmin/userupload/Lebensforum/2009/lf0409-2-heimliche-abtreibung.pdf

0
Naschkatzz 10.03.2011, 10:01
@Aviana

Da die eventuell befruchtete Eizelle sich noch nicht eingenistet hat ist sie noch kein Leben! Lieber soll sie frühzeitig die einnistung verhindern als das sie später abtreibt!

0
ItsKayTime 25.04.2011, 21:59
@Aviana

wenn du es einmal hinschreibst reicht es auch -.-*

0

Also ehrlich -ihr wisst doch was ihr da macht und das deine Freundin davon schwanger werden kann, oder ? Ich verstehe nicht, warum ihr nicht vorher verhütet - ist das denn so schwer, sich `nen Gummi drüber zu ziehen ? Pille danach beim Frauenarzt holen - geht aber nur 72 Std. danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille danach? Wie lange ist der Verkehr denn her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WOLLTET ihr etwa ein kind ? das war geplant ? dann seid ihr blöd, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/schwangerschaftsanzeichen/

die pille dannach ist denk ich noch hilfreich weiss es aber ned genau, bin ja ein mann :)

zudem zu deinen eltern, du wirst in 2 wochen 18? dann können die dir nicht mehr in den a.rsch treten!! bist ja dann erwachsen auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NataschaAndy 09.03.2011, 20:10

ja dan bin ich erwachsen können die mir auch nix mehr wenn ich einer sonderschule gehe

0
Ronjakatherina 27.05.2011, 14:46
@NataschaAndy

Hey Andy Ich selber hatte ein ähnliches Problem, aber ich war 15 und ich und mein Freund haben ein Kondom benutzt... es ist geplatzt… Ich habe die Pille danach nicht genommen, und auch nicht abgetrieben, und ich werde mein Kind bald auf die Welt bringen. Wenn du bald 18 bist, bist du nicht mehr an deine Eltern gebunden! Dann ist es dein Leben! Wenn deine Eltern dieser Meinung sind, sollten sie sich so etwas verkneifen! So etwas kann immer passierer, und da sind solche Eltern das, was man am wenigsten braucht. Wie sind die Eltern deiner Freundin? Was habt ihr gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen? Wenn ihr Tipps braucht, ich helfe euch gerne, da ich weis welcher Schock es war!

0

Tja, tut mir leid, Kumpel. Einmal rein, einmal raus und passiert ist es. Das hast du gewusst und hast trotzdem nicht verhütet. Das Leben grüßt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mal mit schwangerschaftstest kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
konstanze85 09.03.2011, 20:06

zeig mal schnell den schwangerschaftstest, der nach knapp 24 std. eine schwangerschaft anzeigt bitte.

0

Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sind das völlige Versagen der Rechtschreibung beim werdenden Vater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gretel222 09.03.2011, 20:04

rofl

0

„Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Gynokologen“ ^^

Zuerst denken dann bitte GS haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?