Hilfe ich brauche Guten Rat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihn an und frag einfach. Ganz ehrlich wenn er dich mag, dann wird er sich mit dir zu 100% treffen. Und außerdem brauchst du keine Angst haben das er dich abblockt. Warum denn auch?? Wenn du dich mit ihm gut verstehst und er dich auch mag, dann wird er definitv zu deinem Angebot ja sagen.

Mach dir mal keine Sorgen wegen der Friendzone. Du kennst ihn ja seit 2 Monaten erst. Und ich denke du kennst ihn nur vom schreiben. Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken. Das macht nicht noch total fertig

LG

MarcoReusfake ;)

PS: Sollte er fragen, warum du dich mit ihm treffen willst, sag einfach dass dir langweilig ist und du mal was mit ihm unternehmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usernamekreativ
12.05.2016, 18:58

Hab ihn jetzt gefragt... ich hoffe mal auf das beste 😯

0

Warum sollte er dich denn abblocken? 

Ihr schreibt euch doch schon seit 2 Monaten und wisst schon eine Menge übereinander, da ist ein Treffen doch nur der nächste Schritt.

Also frag ihn ruhig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht er bestimmt nicht.
Ich an deiner Stelle würde ihn einfach fragen und schauen wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ihr euch in der Wirklichkeit kennt,dann sag es ihm direkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst ja erstmal nicht sagen dass du was von dem willst sondern eben freundschaftlich treffen und mach es wenn du dir sehr unsicher bist und kb auf so peinliche Stille hast, dass ihr euch zsm mit Freunden mit denen ihr beide gut befreundet seid trefft dann ist das nicht so wie ein Date und du kannst trd was mit dem machen und dann gucken wie es war. Wenn ihr euch gut verstanden habt kannst du am Abend ja sagen dass du den Tag voll schön fandest und ob Lust hat mal mit dir alleine raus zu gehen. Ihr könnt ja erstmal in die Stadt zsm oder so damit es nicht direkt so wie ein Date aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?