Hilfe! Ich brauche eure Meinung und Anregungen zu einem Junggesellenabschied!

6 Antworten

Hi,
ich kann Dir jetzt keine Location empfehlen, weil ich nicht aus Nürnberg bin. Aber wir hatten bei Hamburg Paintball (NEON - ich mach jetzt mal Werbung, weil nur da ging es auch draussen) super viel Spaß. Da gabs dann für unseren zukünftigen Bräutigam schön was auf den Hasenpelz. Und die Gäste die nicht mitspielen konnten konnten grillen und chillen und vorglühen. Ich schreibe das, weil ich nicht so ein Fan bin den besten Freund durch die City im peinlichen Strampler zu jagen. Macht echt mehr Spaß wenn man was besonderes wie Paintball macht. Und danach macht das saufen und die Stripbar auch mehr Spaß. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

In D bist Du mit 18 volljjährig, da ist 21 kein Maßstab. Höchstens für den LKW-Fühererschein, aber den braucht er wohl nicht, oder?

Also die Antwort mit der Kirche ist nicht wirklich Hilfreich. Und auch die anderen zwei konnten mir nicht Helfen, da in Coyote Ugly Bars der Eintritt erst ab 21 gestattet ist. Außer an entsprechenden Abenden, wo er dann 18 gesetzt wird.

Anfassen in einem Tabledance Schuppen im Private Dance Room

Hallo leute,

ich war nun mein 1. mal in einem "Tabledance" Laden und gleich als ich unten ankam wurde ich zu einem Private Dance eingeladen so... Mein Frage da ich da recht neu bin.

Ich durfte während dem Tanz die Frau anfassen heißt auf den "Po" klatschen (klar nicht mit Gewalt) und sie saß sogar auf mir drauf und hat mich die Brüste anfassen lassen.

Ist das normal im Tabledance Laden da ich das so kenne dass anfassen verboten ist..

25 Euro 20 Minuten Private Dance

...zur Frage

Hallo, undzwar geht's um folgendes: Meine Schwester heiratet sehr bald. Einen Anzug hatte ich bereits, doch da es die erste Hochzeit meiner ältesten Schwes?

Hallo, undzwar geht's um folgendes: Meine Schwester heiratet sehr bald und einen Anzug hatte ich bereits. Doch da es die erste Hochzeit meiner ältesten Schwester ist, dachte ich mir, dass ich mir einen etwas schöneren Anzug kaufen werde als meinen ersten. Ich möchte für meine Schwester natürlich auch gut aussehen. Der Anzug war jetzt nicht besonders teuer (Als Gast soll ich ja auch nichts besseres tragen als der Bräutigam). Der Anzug ist schwarz, ich wollte ein Mindfarbenes Hemd dazu anziehen, Weste und Plastron mit Einstecktuch. (Das Mind passt zum Kleid meiner Freundin) Nunja, ich bin 22 und meine Schwester meinte, dass nur Bräutigam und Trauzeugen Weste sowie Plastron tragen (Bräutigam in diesem Fall) Also sollte ich das bitte ändern. Okay, kann ich gut verstehen. Also wechseln zur Krawatte und ohne Weste mit passendem Einstecktuch.

Jetzt nörgelt sie wieder rum, dass ich wahrscheinlich auch keine Krawatte tragen soll. Doch da ist sie sich noch nicht sicher. Und sie es auch lieber fänd, wenn ich ein weißes Hemd tragen würde, wobei ich mich mit weißem Hemd so unwohl fühle. Anderen Gästen sagt sie aber nicht, was sie anziehen sollen und auf der Einladungskarte steht auch nichts dergleichen. Was ist also Gut oder okay zum Tragen auf einer Hochzeit? Ich möchte zwar gut aussehen. Aber nicht dem Bräutigam die Show stehlen. Wobei das sowieso wirklich schwierig werden würde :D Sie war sich bei allem selbst nicht sicher.

Aber ohne Krawatte, Weste, farbiges Hemd würde ich mir nackig vorkommen. Weste verständlich. Aber Krwatte? Das Mind ist jetzt nicht hässlich :(

Das Bild ist jetzt mit Plastron, es geht nur um die Farbe des Anzugs und des Hemds

Danke schonmal

MfG

Pegge

...zur Frage

Strippen, Pole dance, Tabledance und Dancehall Unterschiede?

Was ist das alles? Also klar, Stangentanz (glaub ich), aber wo sind da die Unterschiede? Oder ist das alles dasselbe und heißt bloß anders?

...zur Frage

Am Junggesellenabschied teilnehmen obwohl man nicht zur Hochzeit eingeladen ist?

Hat das schonmal jemand gemacht? Ich würde mir etwas fehl am Platz vorkommen glaub ich. Eingeladen zum JGA hat der Trauzeuge und beste Freund des Bräutigams, mit dem ich früher befreundet war.

...zur Frage

Spiele für Junggesellinnenabschied?

Hallo! Für eine Freundin planen wir gerade einen Überraschungs-Abschied. Er findet beinahe eine Woche vor der Hochzeit statt und wir sind 5 Mädels. Wir wollen auf einen Bauchladen verzichten und nur einen netten Abend mit Hübschmachen, etwas Kochen etc verbringen und danach in einen Club. Das steht so weit schon. Wir haben auch eine blinkende Tiara und eine Schärpe für die Braut.

Was ich jetzt noch suche wären witzige Spielideen. Wir hatten schon an ein Quiz zu ihrem Bräutigam gedacht, aber wir sind alle so ein bisschen ideenlos ;)

Vielleicht fällt euch etwas ein und ihr habt noch einige coole Ideen und Erfahrungen. Für uns alle ist es die erste Braut im Freundeskreis, daher wäre ich für ein paar Tipps echt dankbar :)

lg

...zur Frage

bester kumpel heiratet... und ich muss natürlich trauzeuge spielen etc...

Hey leute,

Muss irgendwas aufstellen wegen junggesellenabschied etc. Hab zwar noch zeit aber sowas brauch ja auch planung. Darum frag ich hier nach anregungen oder ideen.

bin nicht grade begeistert bzw hab keine lust sowas zu organisieren aber was man nicht alles macht...

Also danke für eure vorschläge.

P.s. Lasst vorwürfe stecken bin einfach ein fauler mensch hat wenig mit desintresse am hut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?