Hilfe ich brauche einen Trainingsplan für Fußball

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie lange soll das training sein? -sagen wir mal 1 stunde und 30 minuten ...also erst 3 runden um den platz laufen zum aufwärmen, dann sollen sich alle einen patner/in suchen und ein bisschen hin und her spielen (also passspielen) , dann nimm stangen und stelle alle 5 meter welche auf (stell so 8 auf) und zum schluss noch ein hütchen, die anderen sollen dann durch die stangen dribbeln und bei dem hütchen aufs tor schießen....zum schluss macht ihr noch ein kleines spiel (oder ihr macht z.b. 4 teams und spielt noch ein kleines tunier oder so zum spaß am schluss)

PaprikaTomate 27.06.2013, 19:22

ja so was habe ich gesucht danke :)

0

Wie soll den die Trainingsstunde aussehen?

Krafttraining? Technik? Spielverständinis? Oder dürft ihr das selbst Frei entscheiden?

PaprikaTomate 27.06.2013, 19:20

Ich soll die Mädels auf das Tunier vorbereiten ich denke ich kann das frei entscheiden :)

0

Was möchtest Du wissen?