Hilfe! Ich brauche einen Buchtitel!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es eine Besonderheit in eurer Freundschaft? Ein gemeinsames Hobby? Einen Ort, an dem ihr euch häufig trefft? Ich würde es danach benennen, wenn es gut klingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Buchtitel würde ich ganz zum Schluss drüber setzen. Wenn das Buch fertig ist, kannst du nämlich am besten abschätzen was passt ;)

Für jetzt solltest du nur irgendeinen Arbeitstitel verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der Tag, an dem ich dich traf"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke ein buchtitel muss viel versprechen und aber auch raum für spekulationen offenhalten , vorschlag das jahresdatum eures kennenlernens ( 2000 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?