Hilfe ich brauche eine wirklich gute Augencreme!

3 Antworten

lach, ohne innerlich was zu verändern wirst du äusserlich den "verfall" nicht aufhalten können. nicht mit der besten und teuersten creme der welt. du scheinst mehr feuchtigkeit zu benötigen und evtl. fett. mehr wasser trinken, zucker und tierisches eiweiss weglassen hilft, zu regenerieren. die produkte von hauschka kann ich empfehlen als zusätzliche pflege. aber wenn dein lebenswandel nicht "gesund" ist, wid das nciht viel ausrichten können. mache vielelicht eine entsäuerungskur für 4-6 wochen. viel glück!

Mit gerade 24 Jahren solltest Du Dein "Verfall" - wie Du es nennst - nicht mit Cremes bekämpfen, nicht mit Make Up verdecken, sondern mit einer ausgewogenen, gesunden Ernährung fordern.

Hallo, ich kann dir eine Kosmetiklinie empfehlen, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Es ist die VinoGold Serie von M.Asam, siehe Link: http://shop.asambeauty.com/de_de/gesichtspflege/vinogold-augencreme-48011/ Nicht nur die Augencreme und das Gesichtsserum ist gut, sondern auch die 24-Std. Creme von Vino Gold. Diese Kosmetik gibts es auch bei QVC, meist sogar noch etwas günstiger als beim Asam-Shop. Schau dich erst mal dort um und stöbere dich durch, was dir gut tun könnte. Die Vino Gold Serie ist wirklich für jede Haut geeignet, probiers doch mal, was hast du zu verlieren? Die VinoGold Tages- und Nachtcreme kostet um die 22 €, sind aber 200 ml drin und damit kommst du ca. 6 Monate hin. Gut ist noch, es sind keine Parabene drin und auch keine Tierversuche gemacht worden.

Zornesfalten glätten?

Ich habe das Gefühl, dass meine Zornesfalte ganz plötzlich stark ausgeprägt ist, was vorher natürlich nicht so war.

Was kann ich dagegen tun und wie kann ich dieser Falte entgegenwirken? Bitte keine Empfehlungen für Schönheitsoperationen oder Botox.

...zur Frage

SF Klasse sichern bevor der Verfall droht ? 125ccm Motorrad zulassen? ?

Meine SF Klasse für mein Auto verfällt nach 7 Jahren.(Huk 24).Ich habe seit 1.1.14 einen Fimenwagen, deshalb ist kein Auto auf mich zugelassen.Ich muss aber eine Versicherung haben, damit die SF nicht verfällt und weil ich jetzt einen Oldtimer habe, denn Oldtimer Versicherung gibt es nur bei Alltagsfahrzeug.Also brauche ich eine kostengünstige Alternative für ein erst Fahrzeug.PS: Einen Normale Versicherung für den Oltimer ist unrentabel, wegen der hohen Steuern bei Oltimern.Folgenden Tipp habe ich bekommen :Ein Motorrad (125ccm) als Alltags Fahrzeug zuzulassen. Suche dir eins mit Unfallschaden, was billig ist und was noch Tüv hat, melde es an und lasse es einfach in der Garage stehen. Einen Führerschein für eine 125 brauchst du nicht.1 :Kann ich überhaupt meine SF vom Auto auf Motorrad übertragen lassen ?2: Braucht das Motorrad (125iger )wirklich Tüv , geht es nicht auch ohne ,um es nur bei der Versicherung anzumelden ?3: Brauche ich einen Führrerschein um ein125 iger Motorrad anzumelden?Danke für zahlreiche Infos

...zur Frage

Unverträglichkeit von Kosmetik, Allergie, falsche Pflege oder Ernährung: extrem rissige, spröde Haut und Falten um die Augen aus heiterem Himmel mit 24?

Ich bin im Urlaub im Ausland, war schwimmen und habe im Anschluss Pickel an der Nase bekommen (hatte noch nie so trockene und angespannte Haut wie nach diesem Schwimmbadbesuch), einen Tag später habe ich eine neue Hautcreme und Augencreme verwendet und umgehend brennen, Rötungen und Juckreiz um die Augen und leichte Rötungen auf der Stirn und an den Wangen bekommen, dann diese beiden Creme abgestetzt und eine neue Hautcreme und Augencreme aus der Apotheke gekauft. Jedoch haben diese es nur noch mehr verschlimmert. Jetzt habe ich extrem rissige, spröde Haut und um die Augen richtige Falten!!! Diese hatte ich zuvor nicht. Ich habe in den letzten tagen dann wieder meine "alte" Augencreme (die ich schon lange nutze und vertrage) verwendet, aber mein Gesicht nur noch mit Wasser gereinigt (aus Angst ich könnte durch Reinigung alles noch schlimmer machen). Jetzt sehe ich auf einmal im Spiegel, dass ich richtig "alt" aussehe und auch eine Falte auf der Stirn habe. Meine Haut ist wie ausgetrocknet, spannt und juckt. Ist das eine Allergie, zu viel Stress? Zu wenig Wasser getrunken? Unterversorgung mit Nährstoffen? Ich kann doch nicht von jetzt auf gleich aussehen wie ein 50 jährige. Ich weiß, dass ein Gang zum Arzt jetzt angemessen wäre, aber ich brauche erste Tipps von euch. Danke!

...zur Frage

Mein Freund hat Vitiligo, wie kann ich ihm helfen?

Hallo zusammen,

ich bin 16 (bald 17) und mein Freund (fast 18) hat seit einigen Jahren Vitiligo.

Es ist weder gefährlich (abgesehen von einigen erhöhten Risiken) noch ansteckend, jedoch belastet es ihn psychisch ziemlich.

Vielleicht haben unter euch einige Vitiligo und kennen das daher, er erzählt zB oft von befremdeten, teils auch abgestoßenen Blicken, besonders im Sommer. Vor einiger Zeit hat er es um die Augen herum bekommen, was ihm speziell auf Fotos jedes Mal selbst sehr auffällt.

Mir macht es wirklich nichts aus, was ich ihm auch immer versichere, wenn er deswegen schlecht drauf ist. Für mich ist es etwas, das zu ihm gehört, ich sehe es auch nicht wirklich als Krankheit, es ist einfach etwas auf seiner Haut, was mich nie im Leben davon abhalten würde/könnte, seine Freundin sein zu wollen.

Allerdings hat er ohnehin schon kein so besonders hohes Selbstbewusstsein (andere Gründe) und die weißen Flecken tragen nicht unbedingt dazu bei, es zu erhöhen.

Immer mal wieder hat er Momente, in denen er sich einfach schlechter vorkommt als andere (dies hat auch weitere Gründe) und mir tut es weh, ihn so zu sehen.. Er ist so ein unglaublich toller Mensch und ich bin einfach überglücklich, seine Freundin sein zu können.

Seine Mutter hat ihn bereits unzählige Tests machen lassen, auf alle möglichen Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc. jedoch war alles negativ. Demzufolge ist es höchstwahrscheinlich irgendeine genetische Veranlagung, das nicht mit Diäten etc. behandelbar ist (haben sie alles schon ausprobiert).

Wie kann ich ihm mit dem Vitiligo helfen, sodass er sich selbst akzeptiert und sich nicht minderwertig fühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?