Hilfe ich brauche eine prophetische Rede für Religion :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Och das ist doch ganz einfach. Du musst immer "wahrlich ich sage euch....." als Muster nehmen und dann kannst Du da jeden noch so verqueren Unfug einsetzen, den Du willst. Anders haben es die "anerkannten" auch nicht gemacht.

Wahrlich, ich sage euch, ihr werdet brennen,auch im Eisfach, in der Hölle, wenn ihr nicht Kaugummi kaut, sterben, wenn ihr nicht macht was ich sage.... etc., kommt alles gut bei einer "Mach-mit-oder-Du-brennst-Religion"

Oder Du machst das hier, dann hat das zumindest einen gewissen künstlerischen Wert:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darüber streiten sich aber schon Jahrhunderte die Propheten, über die Religion.

Hier kann ich nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?