hilfe! ich brauche ein geschenk für meinen bruder!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mir ging das auch schon mal so. ich hab dann eine karte gebastelt und im Internet nach was gesucht das man leicht basteln kann und mir ist die Idee gekommen das ich einen Origami Kranich basteln kann also hab ich mir you tube Videos in geschaut und nach gebastelt. dann hab ich mir noch einpaar rumliegende Süßigkeiten gesucht und alles zusammen gemacht und vertig war es. wenn du keine Süßigkeiten hast mach einfach nur das papier zeug zusammen. er wird sich freuen und ganz bestimmt nicht rummeckern das er keine Süßigkeiten bekommen hat.

wenn es dir nichts ausmacht schau bitte mal auf meine zweite frage die ich gestellt hab. Vielleicht hast du eine antwort.

lg lena

Em? Eigentlich sollte man wissen wann der eigene Bruder Geburtstag hat vielleicht an die Tankstelle fahren und ein paar Pralinen oder irgendwas kaufen ansonsten wenn ihr Fotos von der Familie habt vielleicht ein selbstgebasteltes Fotobuch oder sowas

eine karte anmalen stickers dran kleben glitzer streuen wann nettes drauf schreiben

Blumen am Bahnhof kaufen

Was möchtest Du wissen?