HILFE, ich brauche dringenst Motivationstipps zum Abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Kathi! Dein BMI sagt : Du hast Idealgewicht. Optimal gesund und attraktiv.

Der "Thigh Gap" . Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kauf einfach keine Süßigkeiten mehr. Wenn du einkaufen gehst, dann mach dir vorher eine Einakufsliste, an die du dich strikt halten musst. Und wenn du dich ernährst, dann iss vorzugsweise Gemüserohkost, Sojaprodukte und Salat. Wenn du zuviele Kohlenhydrate zu dir nimmst, kommt das Hungergefühl viel zu schnell zurück und du verfällst in alte Gewohnheiten. Mit mehr Gemüserohkost bleibt das Hungergefühl länger aus. Wenn du doch mal Hunger zwischendurch bekommst, dann trink ein paar Tassen warmes Wasser. Das beruhigt den Magen und du kannst noch eine Weile mit dem Essen warten. Aber bitte nicht übertreiben, deine Mutter macht sich nicht zu unrecht Sorgen. Viel zu viele junge Mädchen sind hart an der Grenze zur Magersucht.

Guck dir Bodybuilding oder halt in deinem Fall Balletaufführungen oderso auf Youtube an, das motiviert einem oft zum Training, außerdem kann ich dir empfehlen Musik mit viel Energie zu hören, es sollte dir natürlich gefallen ^^

Viel Glück bei deiner Aufführung :)

hm... was soll man dazu sagen...

ich würde dir vorschlagen mit dem ballett aufzuhören und einen sport zu machen, der zu dir passt...

lern geige. da musst du im zweifelsfall einfach nur schnell rennen können...

nee, im ernst...

dieser magerwahn allenthalben geht einem langsam auf den keks.

dein körper wehrt sich - zu recht. du hast idealgewicht.

Hallo,

Suppenkasperl (glaube ich von Wilhelm Busch) nochmals durchlelsen!

Emmy

Hole dir als Belohnung fürs gute Abnehmen keine Süßigkeiten sondern richte dir einen echt coolen obstteller setzte dich raus und höhr Musik und entspanne

thigh gap nach wunsch? ich glaube du sollst reifer werden, auch bezüglich deines essverhaltens

Du musst nicht mehr abnehmen.

Dein Gewicht ist optimal.

Was möchtest Du wissen?