Hilfe. Ich brauche dringend ein Geschenk?

6 Antworten

Ein Fotoalbum mit coolen Bildern von euch.. Darüber freuen sich die meisten.. Außerdem zeigt es, dass du dir Mühe gegeben hast und du kannst auch immer was lustiges oder liebes zu den Bildern von euch schreiben

vielen Dank eine echt coole Idee das werde ich auf jeden Fall machen:)

0

Druck Bilder von euch zwei aus und gestalte eine schöne Collage
Back ihr einen Kuchen
Schenk ihr einen Gutschein
Geh mit ihr zusammen in die Stadt bummeln und dann ins Kino (auf deine Kosten!)
Macht einen kleinen SPA Tag mit selbstgemachter Kosmetik und Masken usw ( dazu gibt es viele gute Seiten im Internet!)
Geh campen
Schenk ihr viele verschiedene Selbstgemachte Gutscheine zB mädchentag, Filmtag, etc
....

Ansonsten ist google da auch dein Freund ;D

Kauf Ihr einen Sportwagen, falls das zu teuer sein sollte, dann einen Gebrauchten.

Wenn das immer noch zu teuer ist, dann stell die Frage etwas genauer, es ist nicht unsere Aufgabe die Details zu Deiner (12- oder 74-jährigen Freundin) zu erfragen und ob Du 1,50€ oder 15.000 € zur Verfügung hast. Wie im Kindergarten...

Ich weiß ja nicht wie alt deine Freundin ist, da hier die Infos fehlen, ich glaube aber dass so kleine Sachen, wie ein Armband oder Ohrringe immer ganz gut ankommen :) Vielleicht überlegst du dir auch was ganz originelles, was eure Freundschaft verbindet :)

kannst du bitte bei mir vorbei schauen und mir bei meinem problem helfen ??? 

bitze danke

0

Was möchtest Du wissen?