hilfe! ich brauch ne beschäftigung!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Lesen, Tagebuch führen, Zimmer aufräumen, fernsehen, Zimmer verändern (zB dekorieren), etc...

wenn ich am pc bin dann hör ich immer musik, am besten nimmst du deinen lieblingssong und suchst dir en remix auf youtube von dem du dann gute laune bekommst =)

wechsel glühbirnen aus, downloade i-eine sache ,lies was auf wikipedia, kauf dir ein fernseher bei komischen websites

Mal ein Bild, lern etwas auswendig, räum auf, koch etwas, hör musik, guck fernsehen oder mal deine wand an :)

Haste WOW installiert? Denn kannste mir helfen.^^ Bin ein Vollnoob in dem Game und über jede Hilfe dankbar.^^

er liebt mich, er liebt mich nicht - spielen.

Meld dich bei Gameduell an. Das vertreibt gut die langeweile =)

mach liegestützen, kniebeugen

nerv deine schwester/bruder/eltern grundlos (ist immer wieder witztig)

guck dir einen film an

geh schlafen

räum deinen computer auf(dateien, fotos sortiern/benennen)

mal etwas (ne blume oder einfach nur gekritzel)

iss etwas

lies etwas

mach was für die schule(überleg waste morgen anziehst;D)

gib blöde sachen auf google ein

Geh halt schlafen, morgen ist Schule.

mix gets auxo, geine hanung wasdolos is

Staubwischen, Saugen, Abwaschen, Aufräumen...

Pc : Twitter , facebook , icq , youtube, yahoo u.s.w

Draußen : Freunde treffen , Fahrrad fahren , joggen

Weiteres : Telefonieren , essen , spiele spielen

Haustiere : wenn du welche hast , spiel mit denen :D

Viel Spaß ♥

Zähl bis unendlich.... und das 2 mal...

bestell dir ne pizza auf pizza.de

Was möchtest Du wissen?