Hilfe, ich brauch mal einen Rat! (Ex/Liebe/Kuss/Schlechtes Gewissen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und jetzt hast du ein schlechtes gewissen oder wie? Wieso? Ihr Wart nicht zusammen und du hast einfach nur etwas Spaß gehabt. Wenn dein ex noch was von dir will soll er es offen sagen. Obwohl ich glaube er hat gemerkt das du ihm noch fehlst.

nelchen19 01.09.2014, 19:55

Ja, leider habe ich ein schlechtes gewissen, habe mir das mit dem spaß auch schon eingeredet doch es geht mir immer schlechter.. ich weiß auch nicht wieso, und mein ex vermisst mich glaube ich nicht, sonst hätte er das diret sagen können da er weiß das ich ihn noch liebe, und er meinte auch zu mir wo wir schluss gemacht haben, das er mich gar nicht vermisst hat in der zeit wo wir eine pause eigelegt haben .. (3tage)

0
Peppi26 01.09.2014, 19:59
@nelchen19

Jungs stehen oft nicht zu ihren Gefühlen. Irgendwo Tut es ihm garantiert leid. Mach dich doch wegen einem Kuss nicht fertig. Du brauchst niemanden Rechenschaft ablegen, es wahrscheinlich nur schlecht. Ich hab schon oft jemanden geküsst wo ich hinter her dachte oh Gott nee nie wieder. Du bist Jung du darfst das.

1
nelchen19 01.09.2014, 20:02
@Peppi26

Haha, vielen lieben dank, musste grad erst einmal lächeln, so hab ich das noch nicht gesehen! :-)

0

er hat mich gefragt ob er mich küssen darf ich meinte ich weiß nicht, .. er hats dann aber getan und ich habe mitgemacht!! Mist, ich hatte keine Gefühle und habe es ihm direkt danach gesagt, nun hängt er total an mir und droht mir, das er es allen erzählen würde blabla, ich weiß nicht was ich machen soll, mir geht es so dreckig ich wollte das alles nicht, und weiß nicht was ich machen soll!:-(

nelchen19 01.09.2014, 19:48

Ich hab angst, als SCH**mpe dargestellt zu werden da das nunmal nicht meine art ist, ich aber trz mitgemacht habe:(

0
Peppi26 01.09.2014, 19:55
@nelchen19

Küssen ist doch nicht verboten und was schönes, deswegen bist du keine schl..... oder so. Hast Mist gebaut aber was soll's. Ist doch nicht tragisch. Der kann die nix, lass ihn labbern und wenn jemand fragt: sagst ja na und? War eh nicht toll.

0

Was möchtest Du wissen?