Hilfe, Ich brauch ganz dringend Hilfe! Bitte schnell ....anzeige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du irgendwelche Bilder von ihr?

Wenn nicht google sie mal. Ich persönlich würde aufjedenfall eine Anzeige aufgeben da diese Person nicht das recht hat von dir Foto zu besitzen. Hoffe ich konnte helfen :)

Ich habe Bilder von der Person, habe Facebook Profil & Handy Nummer von der Person. Habe alles, selbst die Nachrichten 

0

In der Tat kannst du das.. Ich denke die Polizei wird allein vom Facebook-Account herausfinden wo diese Person sich befindet

Ich hoffe das es klappt ! Danke sehr 

0

Ja! Du solltest eine Anzeige machen.

Gehe morgen mit einer Freundin. 

Bei ihr hat die Person es auch getan. 

Dankeschön 

0

Probiert das auf jeden Fall mit der Anzeige.

Ich Probier mein Glück !! Danke sehr 

0

Was möchtest Du wissen?