Hilfe, ich brauch gaaaaanz dringend euren rat:((?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei ehrlich. Ehrlichkeit zahlt sich immer aus. Luegen haben kurze Beine. Steh zu dem was du machst und das mit vollem Geiste. Die Gefuehle siegen ueber Vernunft, deswegen, ehrlich sein und deinem Herzen folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartbyheart02
22.06.2016, 09:53

Vielen dank, eine sehr schöne Antwort, sehr hilfreich und toll Formuliert. Ich werde deinen/ ihren rat befolgen, danke:*

0

Also wie immer:

Wie alt seid ihr?
Kennt ihr euch nur vom Schreiben?
Hast du den anderen Jungen getroffen? Also der erste?
Warum und wie hat er dich den ver*rscht?

Wären mal ein paar wichtige Informationen um dir dementsprechende Ratschläge geben zu können, sonst müsste ich das so formulieren, dass es auch jemand versteht, der sehr jung ist. Und das ist dann vielleicht nicht sehr vorteilhaft für dich.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartbyheart02
22.06.2016, 10:25

Also er mit dem ich als erstes was hatte ist 16 und der für den ich jetzt Gefühle habe ist 15 und ich bin 14. Er hat mich verar**** in dem er was mit ner anderen hatte und so... Ich kenne ihn von der schule, er wollte sich jedoch nie mit mir treffen... Den anderen von "jetzt" den hab ich an einem Ausflug kennengelernt und seitdem schreiben wir und wir haben uns schon 3 mal getroffen...


0

Was möchtest Du wissen?