Hilfe ich brauch eure antwort!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Welche sprache/land
2. Ich mach n auslandsjahr auf den Philippinen und kann die sprache gar nich(ok doch bissel) also ja das geht
3. Hast du mal mit deinen eltern drüber geredet ?
4. Sicher das su unter deutschen schüchterner bist oder fühlst du dich einfach bei asiatischen leuten wohler ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
31.03.2016, 20:52

achso und wie wäre es erstmal mit nen auslandsjahr

0

mein vater arbeitet in asien und ich und meine mutter (mit bruder) wohnen in deutschland

Deine Eltern haben eine gute Entscheidung getroffen. Dadurch wird euch eine bestmoegliche Zukunft gesichert.

Wenn du irgendwann einmal in Asien leben moechtest (in Asien gibt es an die 50 Laender, die in der Regel total verschieden voneinander sind und sich kaum bis gar nicht richtig vergleichen lassen), dann beginne die Sprache dieses Landes zu lernen und studiere ein international einsetzbares Fach, mit dem man in dem Land arbeiten koennte. Bist du dann gut ausgebildet, kannst die Sprache und findest dort einen Job, koennte sich dein Wunsch sicherlich mit Ende 20, Anfang 30 erfuellen.

Viel Erfolg und wirf die Chancen, die sich dir in Deutschland ergeben, nicht einfach so leichtsinnig weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?