Hilfe! Ich brauch eine gute Ausrede ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist, kannst du ja sagen, du hast deine Tage ganz dolle und du hast so grosse Schmerzen, dass du fast nicht laufen kannst. Andernfalls irgendwas wie Bauchweh, Kopfweh oder so - aber richtig schlimm!

Sonst mach dir einfach 'nen Spickzettel mit dem Wichtigsten und guck dir das Thema nochmal kurz an.

Ich würde an deiner Stelle die Prüfung Morgen schreiben und jetzt einfach noch etwas lernen und dir einen Spicker machen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Schule. Das tut deiner Rechtschreibung viel besser als blau machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst Du denn von Ehrlichkeit Deinen Eltern gegenüber?

Denn wenn Du die Arbeit am Mittwoch nachschreiben müsstest, wäre die Situation auch nicht besser.

Vielleicht solltest Du Dich lieber mit Mathe befassen, anstatt mit diesem Thema.

Wofür steht Anal Sex? ( Deine Frage vor ein paar Stunden. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch noch einige Stunden zum Lernen, warum nutzt du die nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Welches Thema habt ihr in Mathe?

Kannst du es?

Frag doch deine Eltern ob sie es dir erklären können und ein paar Aufgaben mit dir machen können...Das ist am besten.

Krank machen ist auch nichts...Du musst sie doch eh nachschreiben..

Oder sieh dir das Thema in Google an wie es geht! : )

Liebe Grüße und Viel Viel Glück 

Johanna ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach du hast einen starken muskelkater oder so vom sportuterricht und "möchtest" darum nicht laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naomi2002
26.04.2016, 20:55

ok! war eh zu spät!

0
Kommentar von BoyBoy11
26.04.2016, 20:56

und was hat das mit mahte zu tun

1

Was möchtest Du wissen?