Hilfe ich brauch ein Titel! (mehr infos in der Beschreibung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwas pauschales wie "Die Verbrechen der US Regierung" oder "Schattenseiten der USA", alternativ und meist besser sind Titel die auch gezielt mit deinen Hauptaugenmerken und Blickwinkeln verknüpft sind. Also aus welcher Sicht du das ganze betrachtest hast. So kannst du meistens einen guten Anfangspunkt finden der perfekt auf den roten Faden im Text anspielt.

Ich hoffe du warst nicht zu sanft mit diesem Land, Diego Garcia oder auch Obama selbst. All dieser Mist der da immer wieder abläuft..

arian4fun 03.09.2013, 19:59

Oh keine sorge ich werde nicht all zu sanft mit der Usa umgehen ^^

0

ich bin zwar nicht besonders schlau in sachen schule bin erst 7 klasse... aber vielleicht... politik?

arian4fun 03.09.2013, 19:55

Der Titel Muss schon konkreter sein ^^ Das ist eine Projektprüfund der Titel den du nanntest ist zu allgemein, aber danke

0

Wie wäre es mit : Die Vorboten eines Krieges ?

"Kann sich ein freies Land alle Freiheiten nehmen?"

LisaGreeeen 03.09.2013, 19:57

Das wäre aber im Grunde ein Widerspruch, die USA bzw. die Bürger sind nicht frei, schon lange nicht mehr.

0
arian4fun 03.09.2013, 19:57

Dieser Titel ist top danke !

0
LisaGreeeen 03.09.2013, 20:01
@arian4fun

Der Titel ist im Grunde ja schon gut, aber ich würde da auf die Korrektheit wert legen. Die Bürger sind das Land, und die US Bürger sind nicht frei. Ausserdem kann man Folter und Kriegsführung für die eigenen Interessen kaum noch als "sich Freiheiten nehmen" bezeichnen.

Würde man so etwas zu einem Vergewaltiger sagen? "Och er hat sich halt alle Freiheiten genommen.."?

Ich finds nicht passend.

1

Bin auch in der 10. Und wie wärs mit ..." Amerika, die Weltmacht oder doch Weltherrschaft ?!"

arian4fun 03.09.2013, 20:04

Das klingt mir ein wenig zu ungenau, also mein Lehrer möchte es schon genauer haben ^^

0
arian4fun 03.09.2013, 20:17
@NUTZERno1

Das mag gut sein aber mein Leher wills noch genauer :). Mein Lehrer erwartet höhere niveus

0

Was möchtest Du wissen?