Hilfe! Ich bleibe wahrscheinlich sitzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele hier mal wieder nur Müll schreiben und alle gleich wieder runter ziehen müssen. Ekelhaft. Er hat ein Problem und ihr würdet vielleicht nicht anders handeln. Erwachsene sind oft die kleinsten Kinder im Social Network.

Du könntest vielleicht noch mit einem der 3 Lehrer sprechen und denen deine Situation erklären , aber setz nicht zu viel Hoffnung drauf. Und ich kenne es gut, am Notenschluss bereut man doch so einiges :D Aber deine freunde sind ja noch auf der selben Schule,somit kannst du sie jede Pause sehen! Mit den neuen Schülern wirst du dich auch prima verstehen, auch wenn man es anfangs nicht glaubt. Und im Unterricht kannst du besser aufpassen wenn man vielleicht nicht ausgerechnet den besten Freund neben sich sitzen hat, dem man alles erzählen muss :D Ich wünsche dir viel Glück. Toi toi toi

Das ist jetzt offenbar zu spät.

Bist du Flamme- und Freundeabhänig?

Warum haben sie es geschaft und du nicht?

Wenn ein Zug abgefahren ist, dann kannst du eben nur auf einen Neuen warten!

Oh, wie jedes Jahr kommt die Quittung äääh...das Zeugnis total überraschend.

Hättest du dich mal eher etwas geschädelt. Nun heißt es abwarten. Und mal ehrlich...eine "Ehrenrunde" hat doch Vorteile. Du kennst den Stoff schon und kannst weiterschludern bis zum nächsten Jahr.

Was möchtest Du wissen?