Hilfe, ich bin zu nett! Was soll ich tun um gemeiner zu sein?

7 Antworten

Solche Menschen gibt es leider sehr sehr wenige . Ich finde es gut das du so handelst! Es ist kein Problem das du zu nett bist! Im Gegenteil ich glaube es finden Leute eher  gut das du so bist. Du wurdest so erzogen. Du solltest deine Nettigkeit nicht bekämpfen es bringt dir im Leben viel viel mehr als wenn du schlecht gelaunt zu Leuten bist. Naja .. falls dir das nicht helfen konnte hoffe ich das dein Problem bald gelöst wird^^

Leider wird man oft ausgenutzt!

0

Baum streichler }:-(

0

Und woraus besteht Geld? - Aus Papier. - Und woraus besteht Papier? - Aus Holz. - Und woher kommt das Holz? - Vom Baum. -- Ok sorry das musste sein. Aber ich finde es keinesfalls eine schlechte Eigenschaft das Nett sein und du solltest das beibehalten :)

Der mit dem baum ist zu gail👌👌👌

0

erstens wen sich Jemand For drängelt dan must du etwas sagen das hat nichts mit Höflichkeit zu tuen und das mit dem Opdachlosen Wen man Betrunken ist nimt man die Kälte nicht so war also macht es für ihn sin und Obdach losen geld Leien ist ne schlächte Idee den du Weist nicht ob sie wirklich obdachlos sind oder nicht ich hate es schonmal das ich jemanden Gäld gab und als ich dan später da forbei kam schaute er auf seine uhr (Rolex) Und Bei der sache mit der Ausbildung da Kan ich dier nicht Hälfen koffe ich habe Gegolfer : )

Sollte ich mich ändern um nicht abgewiesen zu werden oder so bleiben wie ich bin?

Hi.

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Ich bin 16, fast 17, hatte noch nie ne Freundin, noch keinen Kuss, ....

Erstmal was allgemeines über mich:

Ich bin eigentlich sehr schüchtern, liegt wahrscheinlich daran, dass in der Vergangenheit sehr viele Menschen gemein zu mir waren.

Ich bin (sagt man mir zumindest) supernett, freundlich ect... Also der perfekte Kandidat für die FriendZone.(Ein "Softie" wie es manche nennen würden)

Naja und ein Mädchenschwarm bin ich auf keinen Fall...

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...

Soll ich mich ändern vom Verhalten her? Würde mich damit allerdings sehr unwohl fühlen...

Oder soll ich darauf hoffen, dass doch noch jemand kommt der mich so nimmt wie ich bin? Ist das realtistisch? Oder gibt es tatsächlich keine Mädchen, die auf "Nette Jungs" stehen?

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll... :/

...zur Frage

Meine Schwester ist immer gemeiner zu mir

Also im moment ist es so das meine Schwester (Bald 16) immer gemeiner zu mir (14) ist. Oft ist es so das sie mich beleidigt oder nicht nett behandelt. Zum beispiel immer wenn ich esse beobachtet sie mich dabei und sagt ich sollte nicht so viel essen ich bin schon fett genug,deshalb esse ich nicht mehr so viel.Meine Schwester ist wirklich hübsch und auch dünn und ich bin glaub ich normalgewichtigt (1,62m und knapp 51 Kg) oder manchmal sind wir auch alleine weil unsere Eltern oft etwas unternehmen und meiner Schwester die verantwortung lassen seitdem sie 14 ist. Meistens lädt sie dann ihre Freundinnen ein und guckt einen Film oder machen etwas mich schickt sie immer nach oben und holt mich nur runter wenn sie etwas will oder keine lust hat etwas zu machen,dass soll ich dnn erledigen und wenn ich es nicht mache dann stellt sie mich unter die kalte Dusche bis ich nachgebe,weil meine Schwester hat schon ziemlich viel Kraft und ist auch größer als ich. Ich habe das schon meinen Eltern erzählt aber diese meinen das liegt weil sie mitten in der Pubertät ist und ich balt auch und das wir unsere Probleme selber lösen sollen. Jetzt würde ich gerne mal euch fragen was ihr machen würdet? Danke im voraus LG Madeleine.

...zur Frage

Wie kann ich sympatischer wirken?

Hi. Ich wollte mal wissen was ich machen sollte damit ich sympatischer wirke. Und bitte nicht "Sei du selbst" schreiben weirl iwie ist das verständlich. ;D Vielen Vielen Dank für eure Hillfe.

...zur Frage

Hallo Man sagt mit guten Herz kommst du nicht im leben voran nur schlechten Menschen geht es gut was meint ihr trifft es zu?

Danke.

...zur Frage

Ich habe einen negativen Ausstrahlung. Bin ich ein schlechter Mensch?

Hallo Ich hoffe niemand ist beleidigt, wenn ich das hier frage. Ich denke von mir, dass ich normal bin, also weder gut noch böse. Aber jeder hält sich doch für den Guten. Ich höre von vielen, dass ich böse bin. Nur weil ich früher Brände gelegt habe oder geklaut habe. Aber das haben doch viele Kinder und Jugendliche getan. Nun gut ich habe auch viele geschlagen und gemobbt, aber ich weiss jetzt dass das nicht nett war. Ich frage mich woher diese Menschen sich das Recht nehmen mich als böse zu betiteln, wo sie doch selbst auch Fehler machen. Ja ich weiss ich habe einen schwierigen Charakter und die meisten Menschen mögen mich nicht. Das ist mir eh egal hahah ¯_(ツ)_/¯ Aber trotzdem, auch ich will für jemanden wichtig sein. Ich bin für alle unwichtig und sie sind froh mich los zu werden. Dadurch, dass sie mich so schlecht behandeln, behandle ich sie auch schlecht. Niemand will was mit mir zu tun haben. Es liegt wahrscheinlich an meiner Ausstrahlung. Ich sehe zwar gut aus, das sagen mir viele. Aber niemand will mich wirklich kennen lernen. Wie ändere ich das? Wie werde ich ein guter Mensch.

Danke schön fürs lesen

...zur Frage

immer gemein zu anderen... wie werde ich nett?

Ich bin 15 Jahre alt und hab nen echt scheiß Charakter muss ich schon sagen.. Ich bin zwar Schüchtern wenn ich zB eim Referat halten muss aber ich schäme mich nicht dafür meine Meinung zu äußern und andere zu beleidigen. Ich weiß das das schlechte angewohnheit istdeswegen will ichs ja auch ändern. Ich hab mir so eine "harte Schale" antrainiert weil ich eine Zeitlang so ziemlich ein außenseiter war ich hab nie etwas gesagt wenn mich was stört und hab alles über mich ergehen lassen ... Ich hab noch ca 3 Wochen zeit mich zu ändern weil ich ferien hab und in neuen schuljahr will ich alles besser machen... Bitte helft nir :o (sry wegen rechtschreibfehler :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?