Hilfe, ich bin zu nett! Was soll ich tun um gemeiner zu sein?

7 Antworten

Solche Menschen gibt es leider sehr sehr wenige . Ich finde es gut das du so handelst! Es ist kein Problem das du zu nett bist! Im Gegenteil ich glaube es finden Leute eher  gut das du so bist. Du wurdest so erzogen. Du solltest deine Nettigkeit nicht bekämpfen es bringt dir im Leben viel viel mehr als wenn du schlecht gelaunt zu Leuten bist. Naja .. falls dir das nicht helfen konnte hoffe ich das dein Problem bald gelöst wird^^

Leider wird man oft ausgenutzt!

0

Baum streichler }:-(

0

Und woraus besteht Geld? - Aus Papier. - Und woraus besteht Papier? - Aus Holz. - Und woher kommt das Holz? - Vom Baum. -- Ok sorry das musste sein. Aber ich finde es keinesfalls eine schlechte Eigenschaft das Nett sein und du solltest das beibehalten :)

Der mit dem baum ist zu gail👌👌👌

0

erstens wen sich Jemand For drängelt dan must du etwas sagen das hat nichts mit Höflichkeit zu tuen und das mit dem Opdachlosen Wen man Betrunken ist nimt man die Kälte nicht so war also macht es für ihn sin und Obdach losen geld Leien ist ne schlächte Idee den du Weist nicht ob sie wirklich obdachlos sind oder nicht ich hate es schonmal das ich jemanden Gäld gab und als ich dan später da forbei kam schaute er auf seine uhr (Rolex) Und Bei der sache mit der Ausbildung da Kan ich dier nicht Hälfen koffe ich habe Gegolfer : )

Villeicht macht sie das extra um dich zu testen oder so mit dem faul sein also mach dein Ding weiter weil es gibt viel zu wenige nette Leute noch

Erwarte von anderen keine Dankbarkeit und lerne nur das zu tun , zu dem du innerlich auch wirklich bereit bist. Und beklag dich nicht.

Was möchtest Du wissen?