Hilfe ich bin zu groß (Mädchen!)?

11 Antworten

Als ich in der 5. Klasse war, war da auch eine die ein Kopf größer war als alle.

Jedoch hab ich sie mal gesehen als ich ein ausgewachsener Boy wurde und die ist jetzt ein Kopf kleiner als ich, also die ist irgendwie auf der Größe hängen geblieben oder voll wenig gewachsen.

Ich glaube, dass du auch nicht mehr soviel wächst.

Unsicherheit (generell) so in der Pubertät mit dem Körper ist schon mal völlig normal. Dazu gehört auch, dass du dich - hier - zu groß findest, andere finden sich zu klein...

Ja, mit 176cm gehörst du zu den großen Mädchen, aber für ein Super-Modell z.B. dürften es sogar ein paar cm mehr sein - du siehst, es ist also relativ.

Das mit den coolen Sprüchen finde ich ganz gut, nur bitte mache nicht den Fehler, dich genau so zu verhalten, wie du es selbst nicht leiden kannst, das wäre total falsch.

Also: niemals beleidigen "wollen".

Wenn du es locker nimmst, waren die Vorschläge bisher schon echt gut.

noch ein paar Beispiele dazu:

  1. Ich bin jetzt gleich groß mit Heidi Klum. Ich will aber größer werden. (Heidi ist genau 176cm).
  2. Klein kann jeder.
  3. Ich war kleiner. Hat mir aber nicht gefallen.
  4. Nein, ich bleibe so groß, da habe ich mehr Überblick.

Vorteil: Du sagst deine Meinung und machst nicht andere "runter".

Also: kein Grund, an dir zu zweifeln.

Wow sehr aufbauende Worte:) vielen vielen Dank!

0

Zunächst solltest Du beim Gewicht zulegen Du bist mit einem BMI von 15,5 im Untergewicht. So kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. 

-----

Es gibt viele Mädchen in Deinem Alter mit ähnlicher Größe. Und : Jungs können bis 21 wachsen, Mädchen sind viele Jahre früher fertig

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

bei Basketball und Volleyball sind auch die Frauen groß. Mindestens 1.70.

Es liegt in den Genen wenn man so groß wird. Von einer Bekannten die Tochter war

mit 11 Jahren auch schon 1,65m. Dann kam sie in die Pubertät und wuchs nicht mehr. Danach war sie eine der kleinsten in der Klasse. Viele Menschen beneiden jemanden der so groß ist. Wollen es aber durch dumme Bemerkungen verdecken.

Variante 1: Weil Gott mich so geschaffen hat

Variante 2: Warum bist du so klein?

Variante 3: ein großer Geist braucht Platz

Vielen Dank!

0

Variante 2 ist gut.

0
@d5001252

Das stimmt könnte ich auch desöfteren jetzt bringen haha

0

Sehr gute Antworten!

1

Variante 2 sage ich immer haha bin 1,76

1

Was möchtest Du wissen?