Hilfe ich bin zu groß als Frau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst du mit Jungen die sich davon einschüchtern lassen? Da kann man nicht viel machen. Aber ich denke nicht dass du immer Aufmerksamkeit von Jungen haben willst sondern irgendwann Männer interessant werden und große Frauen sind etwas schönes :) Du musst nur selbstbewusst sein, wie jede Frau ob klein oder groß und das lernst du schon.

Geh in einen Basketballverein!

Hihi danke ne ich mach schon Handball XD aber danke für den Tipp

0

Gar kein schlechter Tip, da sind wirklich nur die ganz großen Mädchen, je größer, desto besser.

0
@LOLometer1234

Das war jetzt eigentlich nicht als Witz gedacht. Wenn du unter lauter anderen ebenfalls sehr großen Mädchen bist, fühlst du dich automatisch nicht mehr als Monster. Und bei dem Sport ist Größe eben von Vorteil und du findest da Anerkennung. Alles Gute für dich. Und googel mal "Tall girls" Da findest du Erfahrungsberichte und Tipps..

1

Mehr Selbstvertrauen aufbauen.

Was möchtest Du wissen?