Hilfe ich bin zu Dünn was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hat hauptsächlich mit deinem Stoffwechsel zu tun. D.h in deinem Fall kannst du so ungesund essen wie du willst ohne zu zunehmnen. Du solltest also schauen dass du (obwohl du nicht zunimmst) keine Süßigkeiten isst und möglichst eine breite Palette an den wichtigen Nährstoffen zu dir nimmst.

Wenn es bestimmte Gründe hat, dass du so dünn bist, dann musst du erst mit denen klar kommen. Ansonsten kann dir bestimmt ein Arzt weiterhelfen, der sieht, woran das liegt!! Wenn du zu wenig isst, dann einfach ausgewogener ernähren, aber nicht sinnlos reinstopfen! Es gibt aber auch Menschen, die sind von Natur aus dünn oder sie haben eine Schilddrüsen Überfunktion oder so. :)

tausch mit mir, du hast die 20 kilo zu wenig die ich zu viel hab. ich glaub kaum dass sich ungesundes zeug reinhauen die optimale lösung ist. ess vlt mittags oder morgens mehr dann dürfte das gehn. kommt halt auch drauf an, wie du isst und wie du dich sportlich betätigst blablabla

Ich würd mal sagen, indem du nichts tust und viel isst. Also vorm Fernseher sitzen den ganzen Tag, im Bett liegen und dabei Chips und alles was in richtig Junk Food geht essen. Aber ich würde zwischendurch auch mal ein Apfel oder eine Kiwi essen, sonst wird es zu ungesund haha :D

Willst du dick werden oder an Muskelmasse zunehmen?

Ausserdem kommt das auch auf deinen Stoffwechsel an, manche Menschen können einfach nicht richtig zunehmen.

Normal und wenn ich trainiere das das gut aus sieht !

0

Fettige Sachen essen, nicht viel Bewegung. Also am besten ist Fleisch mit viel Fett, chips, Fastfood usw.

Also B12 Vitamine von der Apotheke, und Nutella mit Banane essen. Eine Freundin war auch wie du und bei Ihr hat es sehr geholfen.

Wieso die Vitamine denn ?

0
@Doesig

Weil B12 macht sehr viel appetit, google mal dan weisst es..

0

Was möchtest Du wissen?