Hilfe ich bin zu dick.helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf Süßigkeiten verzichten, regelmäßig Sport machen, trotzdem genug essen. Schnell geht schonmal gar nicht, wenn du generell gesund abnehmen möchtest, denn nimmst du zu schnell ab kommt wahrscheinlich ein yo-yo Effekt. Also versuch dich gesund zu ernähren, fast food etc weg zulassen und 2-3 in der Woche Sport zumachen. So nimmst nämlich auch gesund ab, was wichtig für den Körper ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
29.03.2016, 20:33

Er/sie hat Normalgewicht und muss nicht abnehmen.

0
Kommentar von user023948
29.03.2016, 20:42

Gerade weil sie erst 11! ist!

0
Kommentar von claire025
29.03.2016, 20:50

Oben stand nicht das sie 11 ist, woher soll ich das denn bitte wissen ;D dann hätte ich ihr das alles natürlich nicht geraten, gerade wenn man noch so jung ist entwickelt man sich doch noch. Das sollte man keine Diäten machen.

0
Kommentar von claire025
29.03.2016, 20:51

*jo jo - Effekt

0

Erst einmal solltest du dir ein Ziel setzen, wie viel du abnehmen willst. Du könntest unter der Woche dich gesund ernähren, die Treppen nehmen statt dem Aufzug... Und am Wochenende kannst du dann essen was du willst. Wenn du deinem gesetzten Ziel immer näher kommst wirst du immer glücklicher und dir wird es mehr Spaß machen abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu dick, du hast Normalgewicht. Also musst du nicht abnehmen!

Wenn du fitter und straffer werden willst, mach regelmäßig Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach Sport und ernähre dich bewusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elpadgo
29.03.2016, 20:33

Sport mache ich viel.

0

Die richtige Ernährung ist das A und O!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. 70 kg bei 170 ist nicht zu dick

2. Trotzdem sport, bewusste Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elpadgo
29.03.2016, 20:38

11

0
Kommentar von user023948
29.03.2016, 20:41

Mit 11 musst du doch nicht abnehmen! Du nimmst in der Pubertät automatisch ab! Melde dich in einem Sportverein an ( 1x die woche ne Stunde oder so) und iss weniger Süßigkeiten! Dann nimmst du ein bisschen ab! Eine Diät in deinem Alter bringt nix!

0
Kommentar von Elpadgo
29.03.2016, 20:44

Ich bin 2 mal die Woche 2 Stunden beim Tischtennis Training. Deshalb finde ich das ja komisch mit 70kilo. 

0
Kommentar von user023948
29.03.2016, 20:52

Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?