Hilfe, ich bin viiiel zu schüchtern. Liebe.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh einfach auf ihn zu und sag es ihm. Da sind wir relativ unkompliziert. Wenn ja dann hast du ihn und wenn nein dann kannst du ihn ja fragen ob ihr einfach normale freunde sein könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fornever
06.04.2016, 19:22

Ja gute Idee, aber dafür sehe ich ihn leider zu wenig, aber trotzdem danke :)

0

Mach dir nicht so viele Gedanken und sies locker. Schreib ihn einfach an - was hast du denn zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fornever
06.04.2016, 19:21

Danke, naja nicht dass das dann komisch rüber kommt oder so... Aber du hast ja recht, ich warte einfach mal auf den richtigen Moment :)

0

Was möchtest Du wissen?