hilfe! ich bin vieeel zu klein wachse ich noch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin ja kein Hellseher, aber da weder dein Vater noch deine Mutter recht groß sind wirst du sicherlich auch kein Riese werden. Du bist allerdings nohc mitten in der Pubertät und ein Stückchen wirst du schon noch waschsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal eine Faustregel, aber allein bei mir haut die schon nicht hin. Bin größer geworden. Du wächst auf jeden Fall noch. Wie viel genau, könnte man dir maximal anhand der Wachstumsfugen in den Knochen sagen. Das ist aber etwas kostspieliger.

ich bin auch nicht grad viel größer. bin 16 und werde bald 17 und erst 1,52m groß. viel mehr werd ich auch nicht wachsen.

es kommt auch drauf an mit wie viel jahren man in die pubertät kommt und wie groß du dann schon bist.

ich bin mit ende 12 jahren in die pubertät gekommen und war damals ca 1,43m oder so in die richtung.

meine nachbarinn die ist 12 und ist noch nicht in der pubertät und ist schon 1,56m groß oder so.

es hängt auch davon ab wie groß deine eltern sind. da beide nicht so groß sind wirst du auch klein bleiben.

meine eltern sind kleiner als deine im durchschnitt. meine mutter ist kleiner als ich und mein vater ist 1,70m

Also ich war ne Zeit lang extrem groß gewachsen mit 13 schon 1,68, dann eine lange Zeit nicht gewachsen, aber endlich wieder wachse ich, also kann man nichts sagen, denn dein Wachstumsschub ist eig. noch völlig vorhanden... <xD Eine Sach gibt es, die vllt stören könnte, wie lange bist du schon in der Pubertät? Das macht ne Menge aus, ich bin fast mehr als nur früh in die Pubertät reingekommen, deswegen auch meine komische Art zu wachsen, aber falls du wirklich nicht mehr wächst, dann nutze diese Chance zum sportlichen Aufbau, hab ich auch gemacht... =P

Kommentar von Bellalove1
18.03.2012, 12:52

ich bin schon seit 1/2 jahren in der pupertät

0

Dadurch das deine Eltern auch nicht sehr groß sind,wirst du kein Riese werden.Aber mach dich nicht verrückt du wächst ja noch bis ca.21

ich bin 15 und 1.53 .. also auch nicht sooo groß. ich hab noch eine in meiner klasse die so ist wie du. sicher wirst du nicht 1.70 werden aber mind. so groß wie deine mutter !

Meine Freundin ist dreizehn und erst 135cm! Mach dir keine Sorgen und das ist nich klein!!

Kommentar von Bellalove1
18.03.2012, 11:40

ist deine freundin kleinwüchsig?

0

Was möchtest Du wissen?