Hilfe! Ich bin verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du so auf ihn stehst dann antworte ihm schaden wird es dir nicht... aber ich würde ihm nicht sagen das es mir schlecht geht das muss er nicht wissen... versuch wieder in ein gespräch mit ihm zu kommen und mit der zeit wirst du merken ob ihm noch etwas an dir liegt oder nicht... viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche das ganze noch einmal in geordneten Sätzen und dann versteht dich auch sicher jemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm antworten und fragen wofür nicht die richtige Zeit ist und weshalb er davon ausgeht das es dir schlecht geht(oder sagen das es dir nicht so gut geht) an seiner Antwort wirst du dann schon sehen ob er noch Interesse an dir hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?