Hilfe ich bin verwirrt keinen Lebenssinn ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Sätze sind echt anstrengend zu lesen. Punkte und Kommata sind nichts böses.

Wenn du deine Ex noch liebst, ist die Sorge deiner Verlobten doch durchaus berechtigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht das auch noch etwas prezieser soetwas wie eine vorstory oder einer kleinen geschichte zudem wie deine Frage/hilfe frage ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ergin93 20.12.2015, 22:50

Ich bin nach Hause gegangen jetzt gerade und habe über mein Leben nachgedacht und über alles was so dieses Jahr passierte

0

Wenn du mit den richtigen Leuten zusammen bist, siehst du den Sinn schnell wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ergin93 20.12.2015, 22:54

Bin ich doch 

0
jan3377 20.12.2015, 22:54

Beschäftige dich unvoreingenommen mit Religionen. Am besten mit dem Islam.

0
FlyAwayTonight 20.12.2015, 22:58

Freundin, Freunde, Spaß, Beruf der dich glücklich macht? Hast du all diese Dinge?

0

Wie soll man dir denn ohne richtige angaben helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?