Hilfe ich bin verwirrt habe ich die Pille jetzt vergessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen

was für ein Chaos,

aber der Reihe nach, wenn die Pille um 6 Stunden verschoben eingenommen wird ist das einmalig noch nicht so schlimm.

danach wird es schon problematisch

Du hast nicht geschrieben ob du nun auch noch Geschlechtsverkehr gehabt hat.

Also nehmen wir mal an ja! Du hattest innerhalb der ersten 8 Tage Sex nach Ende der Regel, dann wirst Du nicht schwanger geworden sein, Der Eisprung beginnt bei den meisten Frauen erst um den 12 Tag, da hilft für die Zukunft mal die Temperaturkurve messen dann weist Du wann dein Eisprung immer ist.

Ich würde die Pille weiter nehmen und für den Rest des Monates auf ungeschützten Geschlechtsverkehr verzichten.

Es empfiehlt sich die Pille immer morgens nach dem Aufstehen zu nehmen, So haben sie meine Töchter auch bekommen damit ich sicher war das sie auch nicht vergessen wird.

Die Pille danach muss innerhalb von 48 Stunden genommen werden soweit ich weiß, da hilft nur der Weg zum Hausarzt, oder Frauenarzt der kann da weiter helfen.

Ansonsten ist ein offenen Wort mit deiner Mutter noch immer besser als ungewollt Schwanger zu werden.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen wenn nicht frag einfach noch einmal nach.

Als Papa von 5 Kindern wird bei uns offen über das Thema gesprochen

Gruß Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?